Winterfotografie & der erste Schnee :)



Jetzt wo es bei uns auch endlich angefangen hat zu schneien komme auch ich in Weihachtsstimmung und bin gleich losgerannt um ein paar Fotos zu schießen :) Seit fünf Jahren war es bei uns immer so, dass der Schnee kurz vor dem 24. noch geschmolzen ist... Weiße Weihnachten dieses Jahr wären deshalb ein Traum! :)

Lune ♥

Kommentare:

  1. Bezaubernde Bilder. Magst damit vll an meinem Christmas - Special mitmachen ? Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ...

    AntwortenLöschen
  2. Fabelhafte Bilder! Wunschön und zum Träumen :)
    Bei uns schneit es auch seit gestern Abend. Eigentlich mag ich keinen Schnee, aber solange er nicht 5 Meter hoch ist, kann ich noch gut damit leben :D

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle Bilder, waah, ich hoffe auch, dass der Schnee noch bis Weihnachten liegen bleibt :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hats jetzt auch endlich mal geschneit. Aber das wird schnell wieder weg sein, weil das Wetter milder werden soll... Einerseits gut zum Fahren, aber irgendwie nicht weihnachtlich...

    AntwortenLöschen
  5. so wunderschöne Bilder...also ich komme jetzt öfter

    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. schneee, wie schön. ich beneide dich, wir haben zwar jetzt ferien aber bei uns regnet nur so ein matsch vom himmel der regen genannt wird, es ist kalt und man ist anch5min draussen kompett durchnässt...

    tolle bilder!

    Fashionehe

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die Fotos sind wunderschön!!:D Gefallen mir wahnsinnig gut!!:D

    Schau doch mal vorbei und wenn du magst, mach doch bei meinem Swarovski Giveaway mit:) Es läuft noch bis Mitternacht:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder. Sowas seh´ich mir gern an. :)

    AntwortenLöschen