Wunschdenken

Hallo ihr Lieben,
hier habe ich euch mal einige meiner persönlichen TRAUMTEILE, die ich so im Internet gefunden habe zusammengestellt. Jetzt kurz vor Weihnachten kommt bei mir schon dieses Wunschdenken auf, wenn ihr jedoch mal den ein oder anderen Link der Artikel anklickt vergeht einem schnell das Träumen und man wird in die Realität zurückgerissen. Aber macht euch einfach selbst ein Bild :)

Bett | Lampe | Cardigan | Bluse | Stehlämpchen | Kissen | Tasche | Tischchen | Sofa | High Heels

Ich geh jetzt schlafen, bin jetzt gerade kurz vor den Ferien noch unmotivierter als sonst und permanent müde - kennt ihr dieses Kurz-Vor-Ferien-Motivatinstief-Phänomen? :)
Lune ♥

Kommentare:

  1. Das Bett ist ein Traum *-* Möchte ich haben!!! :D Aber werd ich mir nie leisten können :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dir einen Blogaward verliehen.
    Ich hoffe, dass du dich freust :)

    sonnenplume.blogspot.com

    AntwortenLöschen