Zitat


Poker und das Leben haben eine Menge gemeinsam. Man spielt mit den Karten, die man bekommt, wiegt die Chancen ab, geht ein Risiko ein oder nicht. Und wenn man schlechte Karten hat, blufft man, wenn der Pot es wert ist und man den Mumm dazu hat. Und wenn nicht? Dann wartet man auf das nächste Blatt.“ – Winterwunder, von Nora Roberts. 

Nur ein kleines Zitat aus dem Buch welches ich gerade lese. :) Kennt ihr die Jahreszeiten-Reine von Nora Roberts?
Ich hab im Moment überhaupt keine Zeit ... :( Ich hatte ja noch einige Sachen die ich posten/drehen wollte, aber das wird erst nächste Woche, wenn ich Ferien habe, etwas. Also bis dahin. ;)

Katie

Kommentare:

  1. Ich wollte die Reihe auch mal lesen, aber auf meiner Bücherwunschliste stehen 1000 Bücher ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es alles voll schade! Euer Blog ist irgendwie total eingeschlafen :(

    AntwortenLöschen