0.50€ - Schuckständer von Ikea




Hallo ihr Lieben,
bei Ikea habe ich einen eigentlich als Dekorationshalterung gedachten Ständer in weiß gekauft, und ihn kurzerhand als Schmuckhalterung umfunktioniert. Eigentlich werden an diese "Konstellation" Weichnachtskugeln oder andere Dekosachen gehängt und eigentlich sollte das gute Stück um die 5€ kosten, war aber auf 50 Cent reduziert. Wer Also schon lange eine Aubewahrung für Armreifen, Ketten und anderen Schmuck sucht, und das noch zu einem genialen Preis dann ab zu Ikea :)
Lune ♥

Katies Schuckständer sieht übrigens so aus : :)

Kommentare:

  1. Oh sowas such ich schon seit einer Ewigkeit..

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und es sieht wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Schnäppchen & hübsch ist er auch :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie cool, aber es ist sooo teuer -,- :D
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Schnäppchen. Werd mich auch mal danach umsehen, wenn ich das nächste mal bei Ikea bin :)

    LG
    coccinellelaurasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So einen sollte ich mir auch mal zulegen - meine kleine Box fällt nämlich schon fast auseinander ...

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab euch zweien den "Liebster Blog Award" verliehen. :)

    Klick

    xx Ash

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den schon öfter im Internet auftauchen sehen, aber leider noch nie im IKEA, sonst wäre er ganz sicher schon mein, vorallem für 50ct.

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt super aus :)
    Aber da ich eine Nickelallergie habe, kann ich keinen Modeschmuck tragen...

    Küsschen, Leni <3

    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wooow sehr toll =) like like like <3

    ganz liebe grüße vanessa win

    AntwortenLöschen
  11. ich habe irgendwie angst, dass ich nach dem lesen unter paranoia leide, da ich da sehr zart besaitet bin. aber interessieren würde es mich ja...

    AntwortenLöschen
  12. Ich suche schon so lang einen Schmuckständer.. wo hast du den denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Seite. Hast du Lust mich mal zu besuchen? Mein Blog ist zwar noch ganz frisch, aber ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen :-)

    AntwortenLöschen