600 - Leser Verlosung !



Hallo ihr Lieben,
wie auf Facebook angekündigt ist heute endlich der Tag der "600-Leser Verlosung" gekommen :). Lange haben wir keine Verlosung mehr gemacht, aber jetzt habt ihr wieder die Chance etwas Kleines aber Feines zu gewinnen. Die Gewinne wurden von nerdbirds.delimango-outlet.de sowie vintage-rose.de bereitgestellt, vielen Dank dafür! Gewinnen könnt ihr einen wunderschönen Taschenspiegel aus der aktuellen Vintage-Rose Botique mit Elchprint, süße Dahlienohrringe sowie eine knuffige Eulenkette und einen tollen 30 € Gutschein für das Limango Outlet (dort findet ihr verschiedenste Marken, das Angebot von Vero Moda finde ich zum Beispiel schön). 

Um teilzunehmen müsst ihr eigentlich nicht viel tun. 
Es wäre schön, wenn ihr Leser seid oder werdet, ein Kommentar mit euer Emailadresse hinterlasst und wer seine Gewinnchances verdoppeln will berichtet kurz auf seinem Blog über unser Gewinnspiel (Bilder dürfen natürlich verwendet werden)

Ihr könnt auch eine Email verfassen um teilzunehmen, dafür einfach als Betreff  "600-Leser-Verlosung" eingeben und eventuell euren Bloglink mit einfügen.

Teilgenommen werden kann diesmal auch aus Österreich und der Schweiz !
Wir wünschen euch allen viel Glück, am 17.3.2012 werden wir den Gewinner auslosen und bekanntgeben.

Wir drücken allen die Daumen :):)
Lune & Katie ♥

Kommentare:

  1. So schöne Sachen!!

    Email: lightndark@web.de

    Liebe Grüße,
    Alexx

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke mir auch die daumen ;)

    macht weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulenkette ist ja der Knaller! Ich hoffe, das Glück ist auf meiner Seite. Liebe Grüße, Vivienne (viviennematz@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toller Blog und die Gewinne sind super! :) Ganz lieben Gruß:)
    sam-my-92@web.de

    AntwortenLöschen
  5. superschöne gewinne :)
    diana

    lanvydiana@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. süße sachen, da mach ich gleich mal mit :)
    mynightisyoung@web.de ist meine mail.
    würde mich freuen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh schöne Gewinne und noch schönerer Blog ;)
    juliexjx@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Gewinne sind echt supersüß!

    herzblutinc@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Spontanverliebt in die Kette :D
    Dann hoff ich doch mal, dass ich etwas Glück habe :)
    Kathi (katharinchen271@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Da versuche ich auch mal mein Glück!

    phoenixfirebird@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich gerne mit!
    chulabohne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Awwww, toll! :)

    kia.snapshot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche auch mal mein Glück :)

    daslockenkoepfchen89@web.de

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne Gewinne, besonders die Dahlienohringe ♥
    ich verfolge den Blog als Caro Lolcat

    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch! es werden bestimmt noch mehr leser ;-)
    die gewinne sind echt toll!

    Liebste Grüße,
    shortiez@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Gewinne:-)

    E-mail: julia.sennekamp@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. die eulenkette ist zuckersüß! <3

    tag.fee[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey ihr zwei,

    wirklich tolle Gewinne für tolle 600 Leser wie mich^^, da mache ich sehr gerne mit :)

    Lieben Gruß, Isabelle
    von isabelle-arndt.de

    AntwortenLöschen
  20. uuui was für ein süßes gewinnspiel *-*
    Da muss man ja gleich teilnehmen und sein glück versuchen.

    littel_strucky@hotmail.de

    liebe grüße,
    YOU'VE MADE ME WEAK

    AntwortenLöschen
  21. süüüüß :)
    bengue.x3@hotmail.de
    liebst ♥

    AntwortenLöschen
  22. echt schöne Sache hier :DD

    softilike@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Blog, tolles Gewinnspiel!

    Die Sachen sind wirklich sehr hübsch.

    Email: MyOwnMemento@web.de
    GFC: One Moment
    Blogpost: http://my-own-memento.blogspot.com/p/give-aways.htmlhttp://my-own-memento.blogspot.com/p/give-aways.html

    Schönes Wochenende,

    U.

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Sachen :)

    E-Mail: bowsandbrooches@web.de

    Liebe Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  25. Da mache ich doch gerne mit :)
    likes_to_be_happy@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. ich mach auch mit :)
    petrolmavisevilmezmi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh schön ich mag auch mitmachen. :)

    Liebe Grüße ♥
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Da bin ich auch dabei :)
    liebe Grüße, judith.maier95@web.de

    AntwortenLöschen
  29. da mache ich doch gerne mit :)

    lauri-95@web.de

    lg :)

    AntwortenLöschen
  30. Oh ich freue mich, dss ihr schon so viele Leser über die Zeit bekommen habt. ;)

    Und natürlich sind die Sachen auch wirklich sehr schön ;)
    Also werde ich auch mal mein Glück versuchen.

    christy_02@web.de

    Liebste Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  31. Erstens einmal Glückwunsch! Ihr habt die Leser sowas von verdient :)

    Ich probier's auch mal: mellifluous_mellifluous(at)yahoo(dot)de

    :)

    AntwortenLöschen
  32. Der Spiegel ist einfach zu bezaubernd.
    maggimagnetic@web.de

    Und ich habe auf meinem Blog darüber berichtet:
    http://classypanda.blogspot.com/2012/01/gewinnspielteilnahmen.html

    AntwortenLöschen
  33. Wow, vielen Dank!
    Einen wunderschönen Blog habt ihr, wird gleich mal verfolgt!:-)

    AntwortenLöschen
  34. ich probiers aúch mal aus (:
    morgen werde ich dann auf meinem blog darüber berichten ! :)

    Email: jellybeensbeens@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Was für süße Sachen ♥♥♥
    Da versuche ich doch mal mein Glück :)

    E-Mail: dill.natalie@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  36. Wow tolles Gewinnspiel :)
    meine e-mail adresse: a.wegs@web.de
    :)

    AntwortenLöschen
  37. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)
    Liebe Grüße

    E-Mail: noeli.marie@freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!

    Ich versuche einfach mal mein Glück. Finde deinen Blog wirklich sehr interessant :)

    Mein Name: Binerella
    Meine Mail: binerellasco@yahoo.de
    Post zum Gewinnspiel auf meinem Blog: http://binerellasco.blogspot.com/2012/01/dailyreport-gewinnspiel-von-lune-de.html

    LG BINERELLA <3

    AntwortenLöschen
  39. Ohh ich würde wirklich sehr gern gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  40. Die Eulenkette ist aber auch schön. Da hüpfe ich gern in deinen Lostopf. Witzig wäre es, wenn du bei meinem Gewinnspiel und ich bei deinem gezogen werde :-D
    Alles Liebe,
    Mini
    fraeulein.mini@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein schönes Gewinnspiel!
    Ich habe glecih mal einen kleinen Post dazu geschrieben und hoffe der verdoppelt mein Glück!;)

    http://twenty-secondofmay.blogspot.com/2012/01/lune-de-miel.html

    eMail: eowyn90@freenet.de

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  42. Hey! So tolle Sachen, da mache ich doch nur zu gerne mit :)
    E-Mail: smileymaybe@web.de

    LG, Smileymaybe

    AntwortenLöschen
  43. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Da mach ich gerne mit. Den Post mit der Werbung findest du unter: http://spruso.blogspot.com/2012/01/androgyne-models.html#more

    Meine E-mailadresse bekommt ihr falls ich gewinne. Ich möchte sie hier nicht einfach so veröffentlichen. Ich hoffe ihr versteht das.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Bin eben auf euren Blog gestoßen, ein sehr liebevoll gestalteter Blog!!! Gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße!
    enirak[at]hotmail.de
    GFC: Enirak

    AntwortenLöschen
  46. Wow wow wow, bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin echt begeistert! Er ist total inspirierend und super ansprechend. Macht richtig Freude ihn zu lesen :)

    Cristin.Schweikardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mich freuen die Eulenkette zu bekommen! Bin schon lange auf der Suche nach so einer! (:

    AntwortenLöschen
  48. wow - was für wunderschöne dinge ;>

    liebe grüße, talena ;*
    info@life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  49. Aah..bei den süßen Dingen hätte ich auch gerne einen Blog, um meine Chancen zu erhöhen :)
    // minokat@googlemail.com
    Weiter so :)!

    AntwortenLöschen
  50. super süßes Set :) Lese euren Blog sehr gern.
    Liebe Grüße, Alex

    sunshinegirlalex@web.de

    AntwortenLöschen
  51. ohh ich würde ja soo gerne gewinnen! :)
    Liebe Grüße, Miriam.
    sunlight.miriam@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. der blog ist echt toll, ich mag besonders die DIY-posts, weiter so :)!
    ich würde echt gerne gewinnen, die sachen sind superschön!
    liebe grüße :)
    Cinderella.Schatz@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Toller blog + tolle sachen :-)

    jessica.grossekathoefer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Tolles Gewinnspiel. Da versuche ich gern mein Glück :)!

    Name: The Sugarplum Fairy
    suplufa(at)gmail(dot)com

    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  55. schöner blog °O°
    maula1997@googlemail.com

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  56. Der Blog ist wirklich schön und die Preise gefallen mir sehr. Möchte gerne mitmachen :)
    LG Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  57. juhu ich nehme teil :)
    hab auch schon gepostet, also auf meiner Gewinnspielseite.


    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte auch seeeehr gerne mit machen. (:
    Meine Email möchte ich hier nicht posten, da sie aus meinem vor und nachnamen besteht.

    AntwortenLöschen
  59. So schöne Sachen!
    Meine email ist viola-vogl@web.de
    LG, violet

    AntwortenLöschen
  60. ich würde gern teilnehmen.

    rethesa-mueller@web.de

    staydowntoearth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. wie wunderbar niedlich, ey. :) ich mag auch mitmachen.
    hier meine adresse:
    sophienebel@freenet.de

    AntwortenLöschen
  62. wow, super schönes Giveaway und richtig schöner Blog :) was will man mehr.
    Grüße
    vuevueiaen äht yahoo . de

    AntwortenLöschen
  63. Super Sachen ♥ *.*
    Wie schön die einfach sind (:
    Meine E-Mail: diem.c@web.de
    Mein Blog: www.dentagleben.blogspot.com
    Liebe Grüße :* Buffy

    AntwortenLöschen
  64. was für wundervolle dinge frau gewinnen kann.

    annika
    la.thelittlethingsmatter@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  65. süßes Gewinnspiel :) Ich versuch einfach mal mein Glück ;P

    Name: Natalia Anna.
    E-Mail: NataliaAnna-ThingsyouRemember@web.de
    Blog: Natalia-Anna.blogspot.com

    Ich mache auch noch sehr gerne einen Post darüber :) Ich verlose auch grade ein Gewinnspiel, kannst ja mal schauen, wenn du magst.

    Liebe grüße, Natalia Anna ♥ :)

    AntwortenLöschen
  66. tolles Gewinnspiel! :)
    luisa.peace@gmx.de
    Liebe Grüße Luisa

    AntwortenLöschen
  67. Schönes Gewinspiel und ich reihe mich mal unauffällig ein ;)

    catchtheuniverse@web.de


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  68. Oh da würde ich gerne gewinnen :)

    Liebe Grüße, Miriam.
    sunlight.miriam@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  69. Süße Sachen gibt es zu gewinnen!
    Da mach cihd coh gerne mit :)

    laura.youtube@web.de

    AntwortenLöschen
  70. grad diesen Blog entdeckt, gefolgt, und ein Gewinnspiel gefunden - perfekt :) !

    pati1993@o2.pl

    AntwortenLöschen
  71. Da versuche ich auch mal mein Glück, villt. gewinne ich ja :)) Ich würde mich auf jeden Fall seeehr freuen<3
    Morgen werde ich auch in einem Post von mir euer Gewinnspiel erwähnen !

    LG Melli

    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. Aww *-* Ich liebe die nerdbirds.de Produkte.
    Da muss ich natürlich mitmachen c: ich denke mal,morgen werde ich direkt über euch berichten c;

    dreaminq98@freenet.de

    AntwortenLöschen
  73. Da mach ich auf jeden Fall mit (:

    Maria
    lila-gepunktet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Wow, supertolle Gewinnne!
    Hier habe ich drüber gepostet:
    http://nurfuermaedchen.blogspot.com/2012/02/noch-ein-paar-tolle-gewinnspiele.html
    E-Mail: smileymaybe@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde auch gerne teilnehmen :>
    Meine Mail: ekiem.blogspot@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  76. die sachen sind echt wunderschön.
    würde auch gerne mitmachen :)
    email: igirl@luddy.org
    und ein kurzer bericht über das gewinnspiel hier:
    http://luddy.org/wordpress/?p=2460

    xxx luddy

    AntwortenLöschen
  77. E-mail: franziska-schaeffer@t-online.de

    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  78. aww~ toller blog, tolle gewinne..da spring ich doch unheimlich gern mit ins lostöpfchen.

    hab dein bild mit in meine sidebar genommen, kannst ja mal schauen kommen :) mnstrlnd.wordpress.com

    und hier natürlich noch meine mailaddy maike1933(at)yahoo.de

    ~rawr

    AntwortenLöschen
  79. Wirklich ein schönes Gewinnspiel :) Da versuche ich auch mal mein Glück ;)

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    E-Mail: steffi_dr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. süßes Gewinnspiel (:
    E-Mail: marina-herzstueck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Da mach ich doch auch mal mit:

    andariasdeath[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  82. jaaaa, wir möchten auch al glück haben :) also drück ich uns mal selbst die daumen! liebste grüße von den zwllingen von
    http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  83. uuuuuuh. da versucht man doch glatt sein glück!
    HannahGross@web.de

    AntwortenLöschen
  84. Oooh, das sind ja super schöne Gewinne :) Ich würde sehr gern mitmachen bei deinem Gewinnspiel!

    meine email:
    grooovegirlmitdreio@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallo!!

    Ich möchte auch gerne gewinnen xD
    Ich bin dein Leser und meine E-Mail Adresse ist: nawarre1997@yahoo.de
    Auf meinem Blog habe ich dein Gewinnspiel auch vorgestellt ;D
    http://pieces-of-jana.blogspot.com/2012/03/ich-habe-heute-beim-lesen-von.html

    LG Jana-Christin

    AntwortenLöschen
  86. Hi!

    Würde gerne an deinen Gewinnspiel teilnehmen. Finde es übrigens super, dass wir Österreicher und die Schweizer diesmal auch teilnehmen können.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag.

    Lg
    Mickaela
    E-Mail: mickaela_moonlight@gmx.at

    AntwortenLöschen
  87. dieser kleine spiegel sit einfach umwerfend *.*

    habe heute zufällig euren blog entdeckt und bin total begeisert, ihr habt eien fan mehr :)

    liebe Grüße, Krissy

    KrissysMail@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Oh ich würde gerne mitmachen!
    Super tolle Preise :)
    email: erdbeer_lady@gmx.de

    marie♥

    AntwortenLöschen
  89. wirklich tolle Sachen, da würde ich gerne mitmachen :)
    e-mail: tomlini@web.de
    Blog: http://cestmaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  90. geniales gewinnspiel! & vielen Dank!
    ich mache sehr gerne mit!
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    xoxo

    AntwortenLöschen
  91. Oh die Sachen sind ja alle super süß ♥ Ich würde mich riesig freuen :)

    vani_st@freenet.de

    Liebste Grüße,
    http://vani-fashion-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen