Outfit :)


Bluse H&M 20€; Leggings dm 5€; Boots Tamaris 60€; Longsleeve H&M 10€; Armband Pandora

Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr habt schön in das neue Jahr gefeiert und hattet auch einen guten Start in 2012 :) Katie und ich haben zusammen Silvester gefeiert, nichts Großes nur das übliche gemütliche Beisammensitzen, Sekt trinken und Bleigießen. Heute sind wir in den Park gegangen und haben ein paar Fotos geschossen,ich hoffe sie gefallen euch :)

Was ich auf dem Foto trage seht ihr ja oben, wenn ihr möchtet könnt ihr euch ja mal bei  news.modeseite.de, stylicon.de oder mode.de umschauen, dort habe ich mich auch inspirieren lassen und ihr findet auf einer Seite die verschiedensten Designer und Produkte, müsst euch also nicht mehr durch verschiedene Onlineshops klicken sondern habt alles auf einen Blick :)

Habt noch einen schönen Tag !
Lune ♥



Kommentare:

  1. Mir gefällt das Outfit auch sehr. :) Besonders die Bluse ist toll. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ja gern - würd' mich sehr freuen :)
    Könntest du/ihr mir die Fragen, die ich für die Blogvorstellung "erstellt" habe, beantworten und per Mail zusenden ? Das wäre super. Soll ich euch auch die Fragen beantworten oder wollt ihr mir selber welche stellen ?! Naja... schreibt mir einfach eine Mail :D

    Liebste.

    AntwortenLöschen