Chip & Chap


Hallo ihr Lieben,
heute bin ich mal wieder ein bisschen draußen herumspaziert und habe ein paar Eindrücke festgehalten. Das kleine Eichhörnchen ist ja mein persönliches Lieblingsbild, hat aber auch zu einen schlimmen Ohrwurm geführt ... :) Achja, Chip&Chap sind meine absoluten Disney-Lieblinge, aww ich find sie einfach zu süß. Habt ihr auch so eine Disneyfigur, die euch besonders gefällt? :)
Lune ♥

via

Kommentare:

  1. Das Foto vom Eichhörnchen ist ja wirklich klasse.. gut getroffen.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Chip und Chap. Wirkliche ien tolle Kindheitserinnerung. Ich liebe diese Streifenhörnchen :)

    LG BINE
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder :) und Kindheitserinnerung ist da :)

    R.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder :)
    tolle blendenwahl :)
    x franzi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Fotos! ♥
    & das Eichhörnchen ist zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  6. wir mussten von der zeitung aus kinder aus der grundschule befragen weil die grade so ein projekt haben "fitteste grundschule thüringens" oder so und wir haben sie dazu befragt ;))

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Eichhörnchen und beneide dich um dieses Bild ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog mit wundervollen Bildern.
    Ich werde deinen Blog lesen, da mit das Layout einfach super gefällt...
    Liebe Grüße♥
    http://www.melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Gewinnspiel auf meinem Blog
    http://alamodevintagebeauty.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-mit-hindernis.html
    Gewinnt die streng limitierte Palette

    AntwortenLöschen
  10. Ahh:D. hab die sendung früher immer geguct.<3

    AntwortenLöschen