Blogvorstellung Teil 2


Hallo ihr Lieben,
vielleicht ist es dem ein oder anderen ja schon aufgefallen, ihr findet in unserer Sidebar seit ein paar Tagen ein paar neue neue Bildchen. Damit wir ein bisschen mehr Ordnung in das ganze Post-Wirrwar bringen, haben wir uns gedacht, dass ihr auf einen Klick alle bis jetzt veröffentlichten DIY Posts aufrufen könnt, außerdem findet ihr hier ein paar Fotografien, die in keinen Post Platz gefunden haben.

Da die erste Blogvorstellung allgemein ganz gut ankam, habe ich mich entschieden noch ein paar tolle Blogs zu zeigen, deswegen kommt ihr hier zu dem zweiten Teil meiner Blogvorstellung, von Blogs die mich inspirieren, beeindrucken oder die einfach nur lesenswert sind. Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der auch bald von euch verfolgt wird, verdient hätten es alle! :)

Lune ♥
[P.s.: Danke an unglaubliche 598 Leser, ihr könnt euch schonmal auf eine Verlosung freuen :)
Viiielleicht hat die süße Kette auf dem Bild ja auch etwas damit zu tun :) ]



Einer meiner größten Lieblinge ist  I do believe in magic, auf dem die 20-jährige Lisa aus Magdeburg bloggt. Sie hat einen wunderschönen verträumten Vintagestil, macht tolle Fotos und hat süße DIY-Ideen. Ich finde ihren Blog sehr inspirierend, ihre Texte sind nicht zu lang und nicht zu kurz und sie wirkt total sympathisch.



Talena gibt uns auf ihrem Blog Life is awesome einen kleinen Einblick in ihr Leben und die kleinen Dinge, die einen das Leben genießen lassen. Von Rezeptideen über Dekorations- sowie Outfitideen lässt sich alles auf ihrem Lifestyleblog finden :)

Ashley von ashley-violetta.blogspot postet zwar nicht oft, aber wenn sie postet dann mit Herz. Sie gibt sich viel Mühe mit ihren Texten, die auch mal etwas länger ausfallen können, also genau das richtige für die, die auch mal ganz gerne ein paar Zeilen lesen. Sie bloggt über alles was ihr in den Sinn kommt, ihre Gedanken, Bücher und Erlebnisse und wirkt nebenbei noch total natürlich und sympathisch :)


Wer nicht auf viel Text, sondern auf schöne Fotografien steht ist bei Majo oder Ketchup? genau richtig :) Sie fotografiert nicht nur sich selbst gerne, sondern alles Schöne was ihr vor die Linse kommt. 


Caty's Blog zählt auch zu den Blogs, bei denen ich mich am meisten über neue Posts freue. Ihre wunderschönen verträumten Bilder sowie die Texte in denen sie uns Einblicke in ihre Gedanken gibt sind wirklick sehens-/lesenswert !

Kommentare:

  1. Den ein oder anderen Blog verfolge ich schon, die anderen werde ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wundervolle Fotos! Schöne Blogvorstellung!

    Ich schau von nun an regelmäßig vorbei! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schaut mal, ihr Süßen:

    http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/2012/01/lune-de-miel.html

    :)

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist echt süß.
    followe dich jetzt! <3

    AntwortenLöschen
  5. Der letzte Blog gefällt mir richtig gut. :> Schöne Blogs hast du rausgesucht!

    AntwortenLöschen
  6. Daankeschön, so lieb von dir ♥
    Deine Vorstellung kommt auch bald, wahrscheinlich im nächsten Post ♥

    xx Ash

    AntwortenLöschen
  7. ihr zwei habt einen wirklich süßen blog :)
    muss euch gleich mal folgen
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ui die meisten verfolge ich ja auch schon hihi :>

    vllt gefaellt dir ja meiner
    http://iiam-jesus.blogspot.com/

    <3<3

    AntwortenLöschen
  9. Du wurdest getagged!
    11 Fragen
    http://purple-sensations.blogspot.com/p/tag-sammlung.html

    AntwortenLöschen
  10. oh tolle blogvorstellung :) ein paar schöne dabei!!

    http://abouthumanthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen