Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben, 
ich habe mich entschieden mal ein paar Blogs, die ich wirklich mag vorzustellen. Blogs die mich inspirieren, beeindrucken oder die einfach nur lesenswert sind. Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der auch bald von euch verfolgt wird, verdient hätten es alle! :)
Macht euch einfach selbst ein Bild,
Lune ♥


Kopfkino ist unter einem der ersten Blogs gewesen, die ich verfolgt habe. Er wird von der 22-jährigen Edyta geführt und nicht nur die Bloggerin ist unheimlich sympathisch, sondern hat auch noch einen wundervollen Stil sowie Musikgeschmack :) Warum ihr Blog den Namen Kopfkino trägt erklärt sie so : "Wenn ich Abends im Bett liege und den Tag Revue passieren lasse, entstehen ganz viele Bilder und Ideen in meinem Kopf - daher nennt sich mein Blog "Kopfkino" - weil aus Bildern Geschichten entstehen und aus Geschichten Bilder." Ihre Fotografien sind grandios und der ganze Blog strahlt etwas total gemütliches und verträumtes aus.


Die aus Hamburg stammende Bloggerin, Journalistin und Fotografin Lina Mallon ist nicht nur eine wahre Schönheit, sondern hat auch noch ein unglaubliches Händchen für Stil und Fotografie. Ihre Bilder wunderschön und strahlen eine unglaubliche Lebensfreude aus, ihre Texte geben einen Einblick in ihre Gedanken und nimmt uns mit auf ihre Reisen nach London oder Berlin.


Jedem DIY-Fan geht bei Vera auf ihrem Blog Nicest things  das Herz auf. Ihre Ideen für neue selbstgemachte Dinge ist unfassbar und sie hat ein absolutes Gefühl für stylische Dinge. Aber nicht nur ihre DIY-Anleitungen begeistern, sondern auch ihre fotografischen Fähigkeiten und ihre Liebe fürs Detail. Ihr Blog hat etwas total gemütliches und hebt sich von anderen DIY-Blogs ab.



Bei Stil-houette findet ihr von Rezepten über Kosmetik bis hin zu Inspirationen und Outfitposts alles, was einen gemütlichen Lifestyleblog ausmacht. Die 21-jährige Studentin aus Berlin gibt uns einen Einblick in ihr Leben und ihre Gedanken. Bei manchen Blogs gibt es eine gewisse Distanz zwischen Leser und Blogger, die finde ich gibt es bei Stil-houette nicht, da sie total sympathisch und lebensnah bloggt. 

Kommentare:

  1. Die ersten drei Blogs kenne ich und verfolge ich auch, den letzten werde ich mir gleich mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Links :)
    Stil-houette hat auf jeden Fall einen Leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. sind ein paar echt coole dabei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Yeah die Blogs sind echt genial :)
    Und ich finde es toll, dass du für
    andere Leute eine Blogvorstellung
    machst, vllt bin ich ja auch mal
    dabei - würde mich echt freuen ;)

    Küsschen, xo L. ❤

    AntwortenLöschen
  5. Das ist SO lieb!!! Ich freu mich total über den süßen Text und du hast es irgendwie geschafft, auch meine heimlichen Lieblingsfotos für die Collage rauszusuchen :) Danke!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank für die liebe Vorstellung <3

    AntwortenLöschen
  7. achso ok, so kannst du das natürlich auch machen :) such dir einfach fotos aus ;> (mir gefallen die aus prag ja immer noch am besten ;D)

    AntwortenLöschen
  8. Super süß von dir! Vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle, liebevoll gestaltete Blogvorstellung!
    Und sehr witzig ist, dass ich alle diese Blogs schon verfolge. Wir haben einen tollen Geschmack, würd ich mal sagen! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,ich finde deinen Blog ganz zauberhaft und werde deswegen neue Leserin!:)
    Würde mich freuen wenn du auch mal auf meinen Blog schaust!
    Lg Sarah

    http://twenty-secondofmay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die eine Hälfte kenne ich, die andere nicht...ich gehe gleich mal gucken!

    AntwortenLöschen
  12. tolle blogs vorallm den von taika liebe ich ^^

    AntwortenLöschen
  13. schöööner Post!<3
    Liebe grüße xx

    ich würde mich riesig über einen besuch freuen!:):
    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wie lustig, ich verfolge alle der vorgestellten Blogs schon seit Längerem und finde sie ebenso inspierend wie ihr :) Gratulation zu einem tollen Blog, werde jetzt noch weiter reinschnuppern...

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog + schöne Blogvorstellung.. einige lese ich schon.. Lg, Alex

    AntwortenLöschen