DIY Kleiderleiter





Hallo ihr Lieben,
Katie und ich haben gestern ein bisschen auf Katies Dachboden gestöbert und eine alte, guterhaltene Holzleiter gefunden, die wir dann weiß gestrichen und in ihr Zimmer gestellt haben. Ich finde die alte Leiter als Aufbewahrungsort für Kleider oder Taschen total schön und individuell :) An die rechten Seite haben wir noch ein paar Nägel befestigt um noch mehr Dinge an die Leiter zu hängen. Vielleicht habt ihr ja auch noch eine alte Leiter (zum Beispiel die von eurem alten Hochbett) und könnt sie so nutzen :)

Lune & Katie  ♥

Kommentare:

  1. super sache!
    würde ich nachmachen, wenn ich platz dafür hätte ^.^

    AntwortenLöschen
  2. So nutze ich die Leiter in meinem Zimmer auch. Allerdings habe ich ein Hochbett und das macht das rein und rauskommen nicht einfacher :D

    AntwortenLöschen
  3. Echt eine wunderbare Idee, jetzt habe ich sogar ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin! Danke euch

    AntwortenLöschen
  4. wie cool ist das denn?? sobald ich morgen zeit habe, wird unser dachboden auf den kopf gestellt und nach so einer leiter gesucht! :)
    danke für so einen schönen tipp!

    lieben gruß, katharina

    AntwortenLöschen
  5. hej ja das bett ist von ikea und wir haben den aufsatz abgemacht weil ja mein freund mit mir wohnt und der fand das zu weiblich ;)

    AntwortenLöschen
  6. what a great idea :D

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee :) Und danke für deinen Kommentar. Meine Bilder habe ich mit Photoshop bearbeitet, aber eigentlich kann man das alles auch mit Gimp machen. Ist kostenlos und bei youtube gibts teilweise echt gute Tutorials :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderbare Idee! Gefällt mir echt gut, muss ich vl auch machen. Ich liebe nämlich weiß!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. hey, coole idee! ich suche auch noch etwas für meine schals und taschen - vllt wird's ja auch ne leiter :)

    herbststurmxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wirklich tolle idee! ;>
    das mit der blogvorstellung können wir gerne machen - wollen wir gegenseitig wie so ein kleines interview machen?
    liebste grüße ;*

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee!

    Hab meinen Papa auch schon gleich beauftragt mir eine Leiter zu bauen, die ich danach schön streichen werde :)
    Mir fehlt nämlich bislang leider noch ein Aufbewahrungsort für meine Klamotten/ Taschen/Schals etc in meinem neuen kleinen WG-Zimmer

    AntwortenLöschen