kleine Einblicke in Katies Zimmer :)


Hallo ihr Lieben,
da es mit meiner Zimmerrenovierung noch etwas schleppend vorrangeht wollte ich euch ein paar Eindrücke aus Katies Zimmer zeigen. Ich mag ihr Zimmer total, sie wohnt in einem Altbau und beim Laufen über den Holzboden macht es diese gemütlichen "Holzknarrgeräusche", wenn ihr wisst was ich meine :)
An Silvester hat Katie mir ein schlichtes aber schönes Augenmakeup geschminkt, würde euch ein Augenmakeuppost interessieren? Normalerweise sind Kosmetikposts bei uns ja eher selten gesehen, was auch schon manche kritisiert haben.


Habt noch einen schönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter als dem Unwetter was vor meinem Fenster tobt :)
Lune ♥

Kommentare:

  1. SO schöne Bilder, einfach traumhaft... Ich bin gespannt auf Weiteres...

    Love
    R.

    AntwortenLöschen
  2. schönen vogel hast du ;) tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. hehe danke ;) ich nehm photoscape, kann man sich ganz einfach + kostenlos im internet runterladen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!
    Wann machen wir denn die Blogvorstellung? :)
    ♥Annika

    AntwortenLöschen
  5. wo sind denn diese tollen Wedges her? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen