Nature is my fascination


Weil wir Naturbilder einfach lieben,
 und ihr hoffentlich auch :)
Lune & Katie  ♥

Kommentare:

  1. Naturbilder sind einfach die besten. Ich mag solche Photos auch am meisten. Und eure hier natuerlich auch. (:

    Liebe Grueße & ein schoenes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind echt wunderschön, hast eine neue Leserin dazu gewonnen ;) Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen xo L.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder. Das erste gefällt mir am besten, aber auch das zweite hat's mir irgendwie angetan. :D

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest getaggt (:
    http://hard-temptation.blogspot.com/2012/01/gegen-langeweile.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    der Rahmen ist von Clair & Eff. Ich habe ihn allerdings mal auf dem Flohmarkt gekauft. Es gibt aber auch ganz viele Sachen von der Marke bei ebay :)

    Das Bild mit der Beere gefällt mir sehr gut. Hier regnets seit Tagen, da lohnt es sich nicht rauszugehen um solche Bilder zu machen :)

    AntwortenLöschen
  6. liebste lune,
    danke für deine lieben worte.
    ich bin froh auf diesen blog gestoßen zu sein ..er ist toll <3
    ihr macht einfach wunderschöne bilder und vermittelt soviel mehr als nur ein paar texte.
    danke <3

    habt ihr vielleicht lust auf ein gegenseitiges bloginterview?
    ich wollte demnächst mal wieder ein machen

    xoxo lina :*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bilder sind wahnsinnig toll!
    Mehr davon!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für dein Kommentar. Der Blazer kostete 30€, da musste ich ihn einfach mitnehmen ;)
    Die Bilder sind übrigens echt toll.

    Lieben Gruß,
    Louisa

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne bilder und toller blog :)

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild finde ich besonders schön! :)

    AntwortenLöschen