New in!

Guten Abend meine Lieben,
am Montag hat sich ein laaaang ersehnter Wunsch endlich erfüllt, und zwar der einer Spiegelreflexkamera. Ursprünglich hatte ich die Nikon D3100 im Auge, aber dann ist mir mehr oder weniger, die Sony SLT A35 in die Hände gefallen.
Ich konnte es gar nicht abwarten nach Hause zu kommen, den Akku aufzuladen und drauflos zu fotografieren! ... Und dann sind in den letzten Tagen  um die 700 Bilder entstanden. :D Einige werden nach und nach hier veröffentlicht und andere bleiben lieber unter Verschluss ... :)
Lune und ich haben das Bild von meiner Leiter, welches ich erst mit der alten Kamera fotografiert habe, noch ausgewechselt- vielleicht ist euch der Qualitätsunterschied aufgefallen. 

Das ist sie, mein kleines 'Baby' :D

Das hier war das aller erste Foto das ich 'geschossen' habe. Nur die Größe ist verändert, ansonsten völlig unbearbeitet.

Hier ist ebenfalls nur die Größe verändert. Ich finde die Farben sind wirklich sehr realitätstreu ... und ich liebe die Kamera einfach! :D Lune ist genauso überzeugt und verliebt in die Kamera wie ich und überlegt, sie sich auch zu kaufen. Ich meine 399€ für eine Spiegelreflex mit 16 Megapixeln und HD-Videoaufnahme sind wirklich nicht leicht zu toppen! :D

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend, bis die Tage. :)

Katie ♥

Kommentare:

  1. habt ihr zuvor nur mit digitalkamera fotografiert? eure bilder sahen ( oder sehen ) richtig professionell aus, da dacht ich, dass ihr schon mit einer fotografiert.
    du machst mir die kamera richtig schmackhaft. ich hab auch keine und 399 euro sind wirklich gut find ich.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich will auch!:))

    Sieht man wirklich den unterschied zwischen digitalkamera und spigelreflexkamera, also bei den Bildern?

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist sie :D
    Danke, für beides! :)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh da bin ich neidisch! will auch unbedingt eine neue tolle kamera



    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hi ; Toller Blog , Hast ein Leser mehr :) Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest :D

    Lg Jassi :)

    http://onename-onestory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöööner blog!! fühlt man sich wohl,sobald man ihn anklickt, so solls doch sein ! :) und herzlichen glückwunsch zu deinem neuen baby, wird dir sicher freude bereiten. warum keine canon bzw nikon?

    http://breackthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. vielen, vielen Dank für deine lieben Worte, das hat mich wirklich sehr gefreut! :)
    In nächster Zeit hatte ich noch nicht wieder vor, eine Blogvorstellung zu machen, aber wenn ich eine mache, würde ich deinen Blog sehr gerne mit vorstellen. :)

    Uuund, ich habe gestern Ikea ohne zusätzliche Sachen, die ich eigentlich garnicht brauche, verlassen! ha. :D Aber es war wirklich schwer :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen