Norwegermuster - hot or not?

Hallo ihr Lieben,
bei H&M ist ja gerde Sale und dieser Schal für 5€ anstatt 25€ musste mit, doch jetzt stellt sich mir die Frage ob er nicht ein bisschen altbacken ist, deswegen wollte ich mal eure Meinung zu Norwegermustern, sei es auf Schals,Jacken oder Handschuhen einholen. :)
Lune ♥

Kommentare:

  1. ich liebe das muster total ( finde es aber am schönsten in rot ) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch hot :D wenn mans richtig kombiniert ist es auch überhaupt nicht altbacken find ich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Norwegermuster total klasse. Zu etwas schlichten getragen, sieht es klasse aus und gar nicht altbacken.

    Viel Spaß damit. :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall HOT! Ich bin in letzter ständig auf der Suche nach Kleidungsstücken mit diesem Muster :D

    AntwortenLöschen
  5. hot! ich liebe das muster ♥ : )

    AntwortenLöschen
  6. hot hot hot hot hooott :) ich liebe diese muster! dein blog ist echt toll machst du blogvorstellungen?
    lg lea <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich an: HOT !! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Norwegermuster, wenn es gut kombiniert wird.
    Das hier gefällt mir aber ausnahmsweise nicht so gut.

    AntwortenLöschen