Perlenspiel


Hallo ihr Lieben,
heute war ich mal wieder in Bastellaune, habe meine alten Perlen rausgekramt und ein paar Armbänder gefädelt. Ich hoffe sie gefallen euch! :)
Lune ♥

Kommentare:

  1. Das mit dem Blatt finde ich am Schönsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sehen echt süß aus :) Liebe Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden. Ich finde das auf dem letzten Bild rechts mit der Rose am besten.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich toll *__*
    Uii, so süß <3

    AntwortenLöschen
  5. wo hast du nur all die schönen perlen her? echt bezaubernd, mir gefällt das armband mit den braunen kugeln und der rosa rose am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Armbänder sind wunderschön, vorallem das kleine Rösschen finde ich sehr schön :)
    LG

    http://classypanda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hi

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Hier findest du ein Tutorial: http://www.copypastelove.org/2011/03/tranzparenz-effekt-bei-bildern.html
    Damit kannst du die Bilder transparent erscheinen lassen.

    Liebste Grüße, Tenzi
    * Simply Sweetly Blog *

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt schöön geworden bei mir sieht sowas immeeer total ... naja du weißt bestimt was ich meine :D Ich hoffe du hattest sonst auch noch einen tollen Tag ?:D xo (:

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Armbänder :)
    lg

    AntwortenLöschen