...beaucoup d'amour jusque aujourd'hui

Hallo ihr Lieben,
hier seht ihr mein neues Bett, weiß, gemütlich, bisschen altmodisch und von Ikea - aber ich liebe es! Die Lampe gibt es bei Rossmann für gerademal 10€. Bald werden noch mehr Eindrücke aus meinem "neuen", oder bessergesagt umgestalteten Zimmer kommen, wenn ich Zeit finde ein paar Fotos zu knipsen.

Jetzt wird noch ein bisschen Voice of Germany geschaut und für Kim die Daumen gedrückt :) Außerdem wurde mir ein neues Online Modemagazin empfohlen, und zwar mode.net, perfekt geeignet zum rumstöbern über alles was das Frauenherz höher schlagen lässt :)
 
Habt noch einen schönen Abend und bis dann,
Lune ♥

Kommentare:

  1. Das Bett ist toll, genau nach meinem Geschmack...
    Ich mag deinen Blog sehr.. :)
    Schönes Wochenende..

    AntwortenLöschen
  2. Ivy hats geschafft ;)

    Schönes Bett! Sieht unglaublich romantisch aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Bett habe ich auch :) Und ich liebe es soo sehr. Nur mein Freund hat Pech, denn ich hab bloß die 2m Variante und für den Armen ist das zu kurz, da er über 1,90m groß ist ... naja, muss er halt die Füße hinten durch's Gitter baumeln lassen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die bettwäsche und meine schwester hat die und fast das gleiche Bett auch und das mit den Lichtern sieht toll aus, werd ich ihr mal vorschlagen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, freue mich schon das ganze Zimmer zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese bettwäsche :)
    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  7. was ein schöner Blog :) echt schön!

    Ich verlose grade ein Gewinnspiel, wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen :)
    http://natalia-anna.blogspot.com/2012/02/400-leser-gewinnspiel.html

    Liebe grüße, Natalia Anna.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die Fotos sind wunderschön! Und das Bett erst- ein Traum! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Fotos sind wunderbar, es sieht so kuschelig und gemütlich bei dir aus! Einfach schöön! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Nicht schlecht, auf jeden Fall äusserst gemütlich...
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderwundervolles bett - so eins wollte ich auch schon immer haben :) ..die vorstellung ist online! ;>

    AntwortenLöschen
  12. Echt total schöne Bilder!Bin schon auf mehr gespannt!:)

    AntwortenLöschen
  13. wirklich schöner blog!

    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Die Bluse ist von Gina Tricot und hat 19,95€ gekostet.

    Lg Pasarela

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder, bin gleich mal Leser geworden (-:

    Liebste Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Eindrücke deines neuen Zimmer =) Das Bett ist einfach himmlisch!

    Hast eine neue Leserin mehr, würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust =)

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos, ich mag die Stimmung der Bilder! :** Ist das hübsche Bett von Ikea?

    AntwortenLöschen
  18. sieht richtig gemütlich aus :)

    http://christina-ha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen