...dem Chanel-Charme verfallen :)



Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche haben eine Freundin und ich uns einen Chanel Lippenstift gegönnt. Ja, die sind mit knapp 30€ schon ziemlich teuer, aber wir hatten jeder 2 Gutscheine von Douglas und mussten so nur noch einen Buchteil selbst bezahlen. Und so lässt man sich auch mal schnell verführen … :)
Eigentlich wollte ich so ein typisches Chanelrot aber letztendlich habe ich mich für 68 Émotive entschieden.
Mal kurz zur Qualität usw. Mehr Geld für Lippenstifte, oder Kosmetik im Allgemeinen auszugeben, lohnt sich schon. Mein Schätzchen hier hält wirklich gut, ist zwar trockener als andere (finde ich aber überhaupt nicht schlimm), aber das muss ja auch so sein, sonst wäre er ja genauso wie P2 Stifte o.ä.
Was mich zusätzlich seeehr anspricht, ist dass die Chanel Lippenstifte geruchlos sind. Ich persönlich kann es nämlich überhaupt nicht leiden, wenn Lippenstifte voll mit Parfum sind.
Das wird sicher nicht der letzte High-End Lippenstift gewesen sein. :)

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich in letzter Zeit nicht gepostet. Das liegt daran, dass ich zurzeit keine gute Internetverbindung habe. Jaja, das Internet ist eben noch nicht überall auf dem neusten Stand- leider...

Habt noch einen schönen Abend!
Katie ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe Chanel-Lippenstifte einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. ... ich glaube, da bist du nicht die einzige :D chaneeeeel
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal sollte man sich eben was gönnen ... :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. chanel hat die besten lippenstifte <3

    AntwortenLöschen
  5. OH ich lieeeeeeebe Chanel, mir haben es am Meisten die Nagellacke angetan, fast jeden Monat kommt ein neuer dazu... Lippenstift steht mir leider nicht :( warum :( ???

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist toll *-*
    Aber ich würde mir nie einen Lippenstift für 30 € kaufen

    AntwortenLöschen
  7. genial, ich möchte auch so einen :>

    AntwortenLöschen