Get The Party Started


Hallo ihr Lieben,
das sind meine neuen High-Heels von H&M, sicherheitshalber habe ich aber noch ein Paar Ballerinas für heute Nacht dabei, denn länger als ein oder zwei Stunden werde ich in diesen Teilen nicht überleben.
Ich beneide jedes Mädchen so, dass ihn solchen Mörderschuhen die Nacht druchtanzen kann! :)
Außerdem bin ich heute irgendwie so in Feierlaune, dass ich mir sogar einen, für mich eher untypischen, Nagellack mit Glitzerplättchen gekauft habe, mal sehen ob ich ihn doch noch abmache bevor es losgeht :) Eigentlich hatte ich ihn mir für Fasching gekauft, aber ich finde ihn gerade so faszinierend, dass ich Lust hätte ihn heute abend zu tragen :)

Bis dann,
Lune ♥

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind so schön! Würden mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schuhe und Nagellack sind ein Traum!

    http://beautifuuulpeople.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der nagellack ist ein absoluter hingucker!

    AntwortenLöschen
  4. OMG die Schuhe sind echt der hammer, ich liebe diese Riemchen!!!! ja ich weiß was du meinst wenn du sagst du beneidest die Mädchen die in denen Schuhen eine Nacht durchtanzen können, den ich habe es mehr als ein mal versucht und leider nicht hin bekommen!!♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel Zentimeter Absatz haben die Schuhe denn? Die sind echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab deinen Blog durch Kleiderkreisel entdeckt und verfolge dich gleich mal - super Bilder! Und die Schuhe sind ein Traum *-* :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Blog!
    Wird gleich mal verfolgt.
    Die Heels sind super schön :)

    liebst,
    Carolyn ♥

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenn diesen Nagellack und ich hatte echt Probleme den abzubekommen, aber die Schuhe sind pornös! :D

    Greets!
    http://sechsfusstiefer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. den lack hab ich auch und ich muss sagen: wundervoll zu tragen, grauselig wieder abzukriegen :-D zumindest mit acetonfreiem lackentferner...da hat selbst einweichen lassen mit 2 verschiedenen produkten nicht viel gebracht ^^

    AntwortenLöschen
  11. wuhu, mit den schuhen würd ich nicht mal 10 minuten überleben ;) aber hübsch sind sie.. aber der nagellack ist ja echt unheimlich geil! *haben muss*

    AntwortenLöschen