H&M Shopping und 5-Euro-Gutscheincode für alle :)

Hallo ihr Lieben,
ich habe letzte Woche bei H&M bestellt, nach einer Woche kam dann endlich das langersehnte Paket mit über 20 Teilen an und ich wollte euch die wenigen Dinge zeigen, die ich behalten werde. Wenn ihr übrigens vorhabt die nächste Zeit bei H&M zu bestellen, dann gebt bei eurer Bestellung den Gutscheincode 1304  an und ihr bekommt 5 € Rabatt! Ich hatte Lust mal wieder ein Video zu drehen, ganz spontan, deswegen auch nur im Wochenendoutfit und ein bisschen unorganisiert, aber schaut es euch einfach an, ich hoffe es gefällt euch :) Wer nicht so auf Videos steht, für den habe ich alle Teile nochmal einzeln abfotografiert. Also habt einen schönen Tag und viel Spaß mit dem Video :)
Lune ♥

Kommentare:

  1. Ahhh, richtig schöne Sachen hast du dir da zugelegt! Beim Fotos gucken war ich gerade dabei mir zu merken, welches Teil ich gut find, aber dann ist mir aufgefallen, dass das Meiste richtig schön ist! ♥

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön!
    vor allem der rostrote cardigan sieht richtig schön kuschlig aus :) perfekter begleiter für den winter, vor allem, wenns so schneit wie jetzt bei uns ;)
    ♥ franzi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche und vor allem das schwarze kleid gefallen mir super!! ♥

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe es bei H&M zu shoppen, besonders online


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ein Traum *.*
    Wie teuer war es denn?

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tip, jetzt hab ich gleich noch 5 Euro gespart :)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem H&M-Code ist irgendwie komisch, die werden bei mir nie akzeptiert... Kanns sein, dass das nicht bei Sale-Artikeln funktioniert? Wie auch immer, ich bleibe hart und probiere weiter... ^^

    AntwortenLöschen
  8. toller blog :) die sachen gefallen mir echt gut, habe auch den einen Cardigan und er hält echt warm!:D
    wirde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust oder vllt auch Leser wirst, würde mich echt freuen:)♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey ihr beiden, ich bin gerade auf euren Blog aufmerksam geworden und wollte nur sagen, dass ich ihn echt toll finde! Macht weiter so!
    xx, Alina

    http://alinalouise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Der Orange-Ton der Tasche ist super :)

    Liebe Grüße :)
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle sachen :) Finde das Kleid und die Tasche am schönsten :)

    http://licasfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wie habt ihr euren Hearder soo schön hinbekommen ?<3

    AntwortenLöschen
  13. oh wie wunderbar! ich liebe die blaubeeren im header! die sehen auf fotos immer so unglaublich toll aus! :3

    AntwortenLöschen