neuer Mantel & Sommervorfreude

Mantel: H&M sale, 30€   Rock/Armreifen: H&M, je 4.95€   Strumpfhose:dm, 6€   Schuhe:MINOZZI, 60€  

Hallo ihr Lieben,
jaa, es wird endlich wärmer und bei uns klettern die Temperaturen auch schon mal Richtung zehn Grad, deswegen kommen bei mir so langsam die Frühlings- und Sommergefühle auf und ich freue mich jetzt schon auf Sommer, Sonne, Sonnenschein :)

Kann es nicht jetzt sofort bitte Sommer sein? Es war lang genug kalt!

Bilder mit Digitalkamera aufgenommen, deswegen etwas unscharf..

Lune ♥

Kommentare:

  1. Was ein toller Mantel :)
    Wirklich hübsch! Und die Schuhe finde ich klasse :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist sehr schön. :-)
    Uuund die Schuhe und die Strumpfhöse auch! :-)

    Ich will auch Sommer. :-((

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja mal ein Traum. Ich liebe solche Schuhe und habe auch schon 2 paar solcher ähnlichen Schuhe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel gefällt mir auch sehr gut. Vor allem in Kombination mit dem Rock und der Strumpfhose. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe die selben Armreifen""" Der Mantel ist toll!!!♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    habe gerade deinen Blog entdeckt.. und ich finde ihn echt schön!
    Ich habe gerade einen Mode-Blog in's Leben gerufen. Vielleicht hast du Interesse und schaust auch mal vorbei?
    Über gegenseitiges Verfolgen würde ich mich freuen :)
    Liebste Grüße

    http://glitter-glamour-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen blogaward von mir bekommen (:
    http://beachbubble.blogspot.com/2012/03/blogaward-d.html

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen blogaward von mir bekommen (:
    http://beachbubble.blogspot.com/2012/03/blogaward-d.html

    AntwortenLöschen