19-3-2012



Hallo ihr Liebeen :)
Ich habe soo Lust auf Sommer, vorallem da ich jetzt endlich auch ein paar Sommerschühchen gefunden habe und ich mich wirklich freue sie tragen zu können. Passend zu jedem Schuh hab ich dann schonmal einen Nagellack herausgesucht und jetzt muss nurnoch das Wetter mitspielen und ich kann sie ausführen :)
Dann noch eine Sache, die mich etwas verwirrt und zwar das Lesergadget in der Sidebar.. Seit ein paar Tagen stimmt da irgendetwas nicht mehr, das Gadget ist angeblich falsch konfiguriert, löschen und neu einfügen hat nichts gebracht, weiß vielleicht einer von euch was man da machen muss? Wäre euch wirklich dankbar ♥.
Außerdem ist unsere Verlosung ja am Samstag beendet worden, Gewinner werden bald ausgelost und bekanntgegeben :)

Habt noch einen gemütlichen Abend und bis dann,
eure Lune  ♥

Kommentare:

  1. total hübsche schühchen :D
    hm also das problem haben irgendwie total viele momentan :S ich glaub die wollen uns von GFC wegekeln....
    jedenfalls hatte ina von cityglamblog glaub ich das selbe problem, ich geb dir mal denk link vl hilft dir das ja weiter

    http://cityglamblog.blogspot.com/2012/03/i-think-i-spider-bloggerproblem.html

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Woher ist denn das erste Paar Schuhe? Die sind super süß :)

    AntwortenLöschen
  3. schühchen numero 3 sind so schön, dass ich sie mir gern mopsen würde! :)
    wegen dem leser-gadget..kann schon sein, dass das damit zusammenhängt, dass es googlefirendconnect eventuell nicht mehr geben soll!
    ( hab ich gehört, gerücht?? )

    lieben abendgruß,
    katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem haben aktuell einige, liegt (vermutlich) daran, dass Blogger gerade im Hintergrund am Werkeln ist (es heißt ja jetzt nicht mehr blogspot.com sondern .de).

    Es wird daher vermutet, dass alles von selber wieder richtig geht, sobald Blogger mit der Umstellung komplett fertig ist. Offiziell weiß ich dazu aber leider nichts.

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Sind alle 3 paar Schuhe von Primark? die ersten haben es mir sehr angetan :)

    AntwortenLöschen
  6. oh die flip-flops sind süß! :D

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöner BLog :)

    LG
    Sandy von modewunder

    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Also erst einmal die Schuhe sind ein TRAUM ! Und den OPI Nagellack hätte ich auch gerne ♥

    Und das mit dem Leser-Gadget funktioniert im Moment nicht, weil Blogspot aus dem URL nicht mehr .com sondern .de macht ;)


    Ich ♥ euren Blog !

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack von OPI sieht ja wunderschön aus und passt perfekt zu den Schuhen... sieht sehr sommerlich aus.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wer hat denn nun eigentlich gewonnen??? ;)

    AntwortenLöschen