Big lights will inspire you.


Hallo ihr Lieben,
heute mal ein etwas unstrukturierter Post, der ein bisschen durcheinander ist, aber irgendwie gefällt mir das :) Oben seht ihr noch ein paar Blütenbilder von letzter Woche, ein bisschen Internetinspiration von hier und ein bisschen "Colourblocking" :) Ich traue mich ja noch nicht wirklich an diesen neuen Sommertrend heran, aber den korallfarbenen Nagellack finde ich zu meinen neuen Sandalen wirklich ganz schön und mir gefällt dieses Mixen von ziemlich bunten und kontrastreichen Sommerfarben gut, trotzdem bin ich in Sachen Farbe wagen eh ein bisschen skeptisch, da mir sanfte Nude-Töne meiner Meinung nach auch besser stehen.

Außerdem habe ich euch noch eine Sache mitzuteilen: In einer Woche fliege ich nach NEW YORK! Ich freue mich schon total Ostern dort zu verbringen und meinen Onkel, den ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe zu besuchen. Ich werde natürlich ganz viele Fotos und wahrscheinlich einen Haufen neuer Eindrücke wieder mit nach Deutschland bringen und mit euch teilen :)

Habt noch einen wundervollen Abend und bis dann,
 eure Lune ♥



Kommentare:

  1. mir gefällt besonders das letzte bild und viel spaß in new york!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow New York!Viel Spaß dort!:)
    Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. New York -wie toll!

    Viel Spaß dabei!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt toll =) Ich mag sowas auch.

    Ahh wie lustig ich fliege nächste Woche Donnnerstag auch über Orstern eine Woche nach New York =D

    wünsch dir viel Spaß ;)

    Sabrina♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so schöne Bilder, da ist es egal, wenn es unstruktiert ist. (^_~)

    AntwortenLöschen