Signature Summer



Hallo ihr Lieben,
wer schon immer auf der Suche nach einem kostenlosen Online Bildberarbeitungsprogramm war und gerne mal was neues ausprobiert, aber nicht so wirklich Ahnung von Bildbearbeitung hat dem kann ich wärmstens Pixlr empfehlen. Die Seite ist wirklich für den größten Anfänger gut zu verstehen und hat meiner Meinung nach wirklich tolle Effekte und Bearbeitungsmöglichkeiten zur Auswahl. Aber ihr könnt euch ja selbst ein Bild davon machen. Oben seht ihr übrigens mein neues Parfum, Katie hat es mir empfohlen und ich lieebe es :) Außerdem wollte ich euch noch ein paar Bilder, die sich in den letzten Tagen angesammelt haben zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch :)

Habt noch einen schönen Abend und bis dann,
eure Lune ♥

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder!Besonders das zweite und das mit dem Auge finde ich extrem toll toll toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich den anderen nur anschliessen - unglaublich schöne Bilder...
    Ich glaube übrigens, dass ich diesen Nagellack auch besitze.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsche fotos
    und das parfum schaut äusserlich echt toll aus, ich werd bei gelegenheit mal schauen wie es riecht :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr lieben, wir haben euch den versatile award verleihen. wir mögen euren blog sehr,sehr gerne und hoffen ihr freut euch darüber. :)
    liebste grüße, eure anni und lena.

    AntwortenLöschen