New York Ausbeute




Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch kommen die ganzen New York Posts nicht schon zu den Ohren raus, aber ich habe einfach sooo viel Bildmaterial, und ich würde es euch wirklich gerne alles zeigen, aber wollt ihr überhaupt noch mehr Eindrücke aus Amerika haben? Schreibt mir doch einfach eure Meinung in die Kommentare! 
Natürlich musste ja noch ein kleiner Haulpost kommen, mit den Dingen die ich gekauft habe. Es ist jetzt nichts wirklich Spektakuläres dabei und es ist auch nicht so viel, aber trotzdem bin ich ganz zufrieden, wobei ich eben auch gerade nochmal bei Topshop bestellt habe :) Ich muss echt aufpassen, dass ich es mit dem Onlineshoppen nicht übertreibe, aber das Angebot ist soo verlockend, ich denke ihr kennt das...


Aber kommen wir zu den gekaufen Sachen.
Klar musste ein paar I love New York Shirts mit, zwei für Freunde und eins für mich. Wenn man an den richtigen Stellen schaut (ich empfehle einen kleinen Souvenierladen gegenüber vom Empire States Building) bekommt man die Shirts schon für 4 Dollar, also knapp 3€. Bei Billabong am Times Square gibt es auch ganz schöne New York Shirts, für die, die nicht auf den Klassiker mit dem roten Herz stehen :)


Blümchentop und Cardigan von Forever21.


Wenn ihr mal in Amerika seid müsst ihr euch unbedingt mal durch die Süßigkeitenabteilung im Supermarkt futtern, es gibt soooo tollen Süßkram dort zu kaufen, natürlich richtig kalorienhaltig aber seehr lecker. Mein Favorit waren "Reece's", kleine Schokopralinchen mit Erdnussbutter, yammi :) Aber auch die Blaubeermuffins kann ich nur wärmstens empfehlen!

Basictops von Forever21.

Kleines Kettchen, ebenfalls Forever21, was ich aber dreimal um mein Handgelenk wickle und als Armband trage.

Braunes Kleidchen, ebenfalls Forever21.

Flipflops von GAP.

Ein paar Postkarten mit wunderschönen Motiven.

Außerdem sollten es noch ein paar blaue Vans sein, die kosten in Amerika nur die Hälfte im Vergleich zu Deutschland, von denen ich aber gerade kein Foto habe.  So, das wars auch schon, schreibt doch grade ob euch noch ein/zwei Amerikaposts interessieren würden, oder nicht.

Habt einen wunderschönen Tag, beziehungsweise Mittag, ich genieße gerade meine drei Freistunden und chille ein bisschen zu Hause rum, haha :)

Bis dann,
Lune ♥

Kommentare:

  1. Resee´s!! Oh, die Dinger sind ja soooo lecker.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir gerne noch ein paar Amerika Bilder anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön wenn ich das so sehe möchte ich auch gleich wieder hin.
    Auch wenns erst zwei wochen her ist hab ich das gefühl es ist eine Ewigkeit. =/
    Ich stopfe meinen Blog auch mit bildern zu xD ob sie wollen oder nicht hihi.
    Von daher hab ich kein Problem mit Bildern und Posts

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe definitiv nichts gegen mehr New York-Eindrücke!
    Die Ausbeute ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mir grad noch nichts unter deienr beute vorstellen.....zeig doch mal richtig :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super schöne Sachen hats du dir da ausgesucht =)

    Mich nerven die America-Posts gar nicht, ich liebe American, hoffentlich hab ich auch irgendwann mal die Chance dort hin zu fliegen =)
    Ich möchte super gerne noch mehr Eindrücke von dir sehen/hören :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. total schöne sachen hast du da gekauft :) mehr davon!
    was-mir-bleibt-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die NY-Posts toll :) du kannst ja jetzt einfach ganz normal weiterbloggen & zwischendrin immer mal wieder einen von NY reinschieben, das fänd ich gut :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle Sachen geshoppt ; ) hätte ich auch mitgenommen! ich will sooo gerne mal zu forever21 ! : )

    von mir aus können da noch einige new york posts kommen ; )

    liebst!

    AntwortenLöschen
  10. Awww.. hab durch KK eben deinen Blog entdeckt (freut mich, dass dir mein Blog gefällt :) ) und bin total begeistert von deinem Blog :)

    NYC ist bei mir leider schon wieder fast ein Jahr her, aber vielleicht kommen wir im Juni nochmal ein paar Tage hin. Zum Shoppen musst du übrigens mal an die Westküste - Paradiiiiies :)

    Grüßchen,
    Jane

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Sachen! OMG, ich LIEBE Forever 21 & New York!
    :-)

    AntwortenLöschen