New York Tagebuch - Central Park


Hallo ihr Lieben,
wieder zurück in Deutschland wollte ich euch trotzdem noch einige Eindrücke und Bilder aus New York zeigen - einen Einblick in meine Shoppingausbeute gibt es dann im nächsten Post.

Für mich war einer der schönsten Plätze in New York der Central Park, es sieht so faszinierend aus, man steht in einem riesigen Park und man vergisst fast schon, dass man sich in einer Großstadt mit tausenden von Hochhäusern befindet, doch sobald man etwas in den Himmel schaut sieht man die Spitzen der Wolkenkratzer über den riesigen Bäumen. Außerdem trifft man dort auch schon auf ein paar lustige Gestalten, zum Beispiel ist ein Balettpärchen durch den Park getanzt, wir dachten, dass sie Werbung für ein Balettstück oder irgendeine Aufführung machen würden, es gab aber keine Anzeichen dafür, vielleicht hatten sie auch einfach nur Spaß dabei :) Aber ich finde, dass das gerade das schöne an Großstädten ist, dass sich die Menschen viel mehr trauen und keiner komisch angeschaut wird, wenn er anders aussieht oder ist.

Außerdem wollte ich euch doch nochmal das Haus, in dem mein Onkel wohnt zeigen, ich finde es so wunderschön, so direkt am Wasser und überhaupt nicht "großstadtmäßig", wenn ihr wisst was ich  meine :)

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende,
Lune ♥


Kommentare:

  1. Das Haus von deinem Onkel ist ja echt total hübsch!;)

    AntwortenLöschen
  2. Toll - danke für die Eindrücke!

    Die rosa Blüten habe ich in London auch fotografiert..

    LG
    Alecx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Central Park sieht echt wundervoll aus! All die schönen Blumen, alles blüht. Und auch das Haus deines Onkels, ein Traum und so gar nicht Großstadt, eher so das typische "Haus am See" wie in dem einen Song, dens da gibt. ;>

    Liebe Grüße, Jana.
    wordsandfeathers

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Haus deines Onkels sieht richtig toll aus! Total schön gelegen. Gar nicht großstadtmäßig, wie du ja schon sagtest.

    Und auch sonst sehr schöne Eindrücke aau New York.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und Eindrücke! Wir fliegen nächstes Jahr nach NY :)

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch nach New York !
    Schau doch auchmal vorbei, würde mich freuen.

    Liebst Sarah.
    fiveletters-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Katze ist ja mal der Knaller :D
    Und das Pärchen....traumhaft schön!
    Ich liebe Ballett ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir grad erstmal all deine Bilder und Eindrücke aus New york angeschaut. Wunderschön! Es muss traumhaft dort sein. und du hats so großes Glück, dass dein onkel dort wohnt und du somit nur den Flug zahlen musst. Da bin ich ja schon son bisschen neidisch ;)
    Wirklich total tolle Fotos.
    ich muss unbedingt in die USA und ich habe es mir fest vorgenommen!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes <3
    du hast ja meinen Blog "Fable" verfolgt, danke dafür.
    Ich habe nun aus privaten Gründen meinen Blog und die URL meinen Blogs umbenannt d.h. du bekommst da ich dir URL umbenannt habe nicht mehr die neuen News von meinen Blog auf deinen Dashboard angezeigt, es wäre lieb von dir wenn du meinen Blog kurz als Leser verlassen würdest und dann nocheinmal bei "freelove" auf verfolgen klicken würdest. Danach würdest du immer wieder die neuen Beiträge von meinen Blog auf deinen Dashboard sehen. Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.
    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  10. wow wirklich fantastische bilder. sie sehen aus wie aus einem katalog nur mit weitaus mehr liebe

    AntwortenLöschen
  11. oh wie wunderschön :)
    Deine Bilder gefallen mir total gut. :)
    was hast du für eine Kamera? (:

    what-lifes-like.blogspot.com

    AntwortenLöschen