New York Tagebuch - Tag 1


Hallo ihr Lieben!
Wir sind nach ca. 8 Stunden Flug plus ettliche Stunden am Flughafen gut in New York  und in dem Haus meines Onkels angekommen und da es hier Internet gibt habe ich mich dazu entschlossen euch jeden Abend einen kleinen Post über den Tag zu schreiben, also eine Art Auslandstagebuch :) Hier in Amerika ist es gerade 6 Uhr morgens, ich war schon um 4 Uhr wach, da die Zeitumstellung schon krass ist. Wir wohnen bei meinem Onkel und dessen vier Katzen in Bronx, eigentlich ist Bronx eher so die Gegend, die als nicht so schön und etwas heruntergekommen beschrieben wird, mein Onkel wohnt jedoch direkt am Hudson in einem alten aber wunderschönen Haus, der Blick vom Balkon ist genial und mit den ganzen Katzen die hier herumstreunern und dem Fluss vor der Tür kann man schonmal vergessen, dass man sich gerade in einer Millionenmetropole befindet.  

 Außerdem ist hier in Amerika wirklich alles übergroß - die Muffins haben ungefähr die doppelte Größe als die, die wir in Deutschland gewohnt sind (schmecken dafür aber auch doppelt so gut, vorallem die Blueberrymuffins sind himmlisch). Gestern Abend waren wir im Supermarkt, und auch dort sind die Produkte nur in riesigen Mengen zu kaufen.

Wir frühstücken jetzt, während viele von euch wahrscheinlich schon zu Mittag essen :) Heute gehts in die New Yorker Innenstadt, ich bin schon total gespannt und werde euch heute Abend alles ausführlich berichten! :)

Habt einen schöönen Tag,
Lune ♥

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lassen wirst. Auf so einen Blueberry-Muffin hätte ich gerade auch echt Lust...

    Liebe Grüße und frohe Oster in NY! :)

    AntwortenLöschen
  2. wie gerne ich jetzt an deiner Stelle wäre :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange bleibst du denn in NY?
    Viel Spass!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool :) Wünsche euch schöne Tage ;) Ich freue mich schon auf die Berichte :D

    xoxo Alex

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist zum ersten Mal in NYC?

    AntwortenLöschen