Schmuckrausch


Hallo ihr Lieben,
gerade jetzt wo der Sommer vor der Tür steht liebe ich es sommerlichen, afrikanisch angehauchten Schmuck zu shoppen und da bin ich bei Schmuckrausch fündig geworden. Heute kam das Päckchen an und ich schwebe auf einer glücklichen Federschmuckwolke durch mein Zimmer :)

Vorallem freue ich mich über die wunderschönen Federohrringe, und die Indian Summer Armbänder. Kennt ihr das, dass ihr bestimmten Schmuck nur zu bestimmten Jahreszeiten tragen könnt? Im Winter trage ich sehr wenig, dafür aber auffälligeren Schmuck, wie zum Beispiel eine auffällige Kette oder einen großen Armreif. Im Sommer liebe ich es aber, ganz viele eher unaffällige und schlichte Armbänder, Ketten und Ohrringe in Altgold und matten, aber bunten Farben zu mixen, mir gefällt dieser Hippielook oder wie man ihn auch nennen mag im Sommer einfach total gut. Ich würde im Winter auch nie Federohrringe tragen, weil für mich Federschmuck Sommerschmuck ist. Kennt ihr das, oder ist das nur bei mir so ein Phänomen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wenn ich in New York nicht zum posten komme dann auch eine entspannte Woche und bis demnächst :)
Lune ♥


Kommentare:

  1. Schmuckrausch ist toll, ich hab da auch schon mal bestellt :)

    VLG
    http://sommy-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schmuckstücke! Die Federohrringe sind superklasse <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Federohrringe sind wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Die rosa Federn und die Uhrenkette finde ich besonders toll!;)

    AntwortenLöschen
  5. Federschmuck war ja letzten Sommer schon total angesagt. Gottseidank ist es diesen Sommer auch wieder ganz mit vorne. Ich möchte sie nicht mehr missen. Hab auch ganz viele verschiedene Feder Ohrringe. Sie betonen den Hals so wunderschön. Aber ich stimme dir zu. Im Winter habe ich sie irgendwie auch nicht getragen. Fliegen ja auch weg, bei dem Wind ;)

    AntwortenLöschen