Update !



Hallo ihr Lieben,
bei euch wird es jetzt schon Montag sein, hier in Amerika ist es noch Sonntag, deswegen wünsche ich euch allen noch ein frohes Osterfest und hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Wir waren die letzten zwei Tage immer sehr lange unterwegs, deswegen bin ich nicht zum Bloggen gekommen, das wird aber alles nachgeholt. Ich habe sooo viele Bilder gemacht, da dauert es Stunden bis ich die Richtigen für einen Post gefunden habe :) Der Ostersonntag hat hier in New York mit einem Easter Breakfast und viiielen Kalorien angefangen :D Es ist so ungewohnt und fast schon unglaublich, dass hier fast alle Läden am Ostersonntag geöffnet hatten, und das bis 10 Uhr abends! Aber dazu ausführlicher in den nächsten Posts. Das hier ist nur ein kurzer Updatepost, alles andere und alle Bilder werden folgen!

Much Looooove,
Lune ♥

P.s.: Für Dienstag ist Shopping geplant, I'm so exciteeed :) ♥ Forever 21 ich kommeee!

Kommentare:

  1. ich bin so neidisch! ich wünsch dir noch einen tollen urlaub :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch unbedingt mal nach New York !:D Ihr macht immer soo schöne Foto's, da wird man voll neidisch:D
    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß in New York und frohe Ostern ♥

    AntwortenLöschen