Up in the air




Hallo ihr Lieben,
ich war am Wochenende ein bisschen Shoppen (bei fast 30 Grad, es wird Sooommer ♥) und habe unter anderem einen neuen Nagellack (über dessen Farbe ich mir noch nicht ganz sicher bin), einen Bikini von Billabong sowie ein Sonnenschutzspray für die Haare gekauft. Im letzten Sommerurlaub haben meine Haare nämlich ganz schön gelitten unter den Sonnenstrahlen, deswegen habe ich richtig bösen Spliss bekommen und musste mich von ganzen fünf Zentimetern trennen. So, das wars schon für heute, wir höören uns :)
 
Ich hoffe ihr seid schön in den Mai getanzt :)
Küsschen und bis dann,
eure Lune ♥




Kommentare:

  1. Ich finde den Lack schön - ich hätte allerdings noch eine Schicht drauf gepackt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. echt toller Lack und hübsche Bikini! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hai schöner Nagelack und eine frage ich möchte nicht unverschämt glingen ,aber ihr hattet doch mal ein gewinnspiel was ist daraus geworden?

    AntwortenLöschen
  4. Das Sonnenschutzspray ist super, davon gibts auch ne Haarkur und die benutze ich im Sommer auch immer. Kann ich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen