Gewinnspielauslosung



Hallo ihr Lieben,
endlich bin ich dazu gekommen das Gewinnspiel auszulosen, das wir vor einiger Zeit gestartet hatten. Nochmal zur Erinnerung: Es hab ein Schmuckset von Nerdbirds.de sowie einen 30€-Shopping Gutschein für das Limango-Outlet.de zu gewinnen.

Das Schmuckset gewonnen hat Sally94 und der 30€-Gutschein geht an die liebe Anniie, die per Mail teilgenommen hat, wir hoffen ihr freut euch, die Mail an euch ging eben raus :) An alle anderen, die diesmal vielleicht nicht soviel Glück hatten kann ich nur sagen, dass bald wieder ein Gewinnspiel kommen wird, da Ladenzeile.de so lieb war und uns ein Produkt zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat, also lasst euch überraschen.

Habt noch einen schönen Tag, ich gebe heute noch Nachhilfe, lerne für Mathe und geh dann heute abend mit ein paar Leuten noch was trinken. Das Foto von dem wunderschönen Pfau ist übrigens in New York entstanden, achja, irgendwie trauere ich dem Amerikatrip doch ein bisschen nach.
Bis dann ihr Lieben,
eure Lune ♥

1 Kommentar:

  1. ein wirklich wunderschönes Foto! Ich liebe Pfauenfedern und habe sie zu meinem Glücksbringer gemacht!
    den Gewinnern gratuliere ich :)

    AntwortenLöschen