Haarpflege




Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch heute ein paar meiner Lieblingshaarpflege Produkte zeigen, da ich gleich auf dem Weg zum Frisör sein werden und mir so die Idee zu einem Haarpflege Post gekommen ist. Ich habe leicht gewelltes Haar, das ich manchmal glätte und föne, deswegen bekomme ich sehr schnell Spliss und sehr trockenes Haar, deswegen braucht mein Haar viel Feuchtigkeit und ich wollte euch mal die Produkte zeigen, mit denen ich gute Erfahrung gemacht habe. Viel Spaß beim Lesen! 


Das Shampoo, das ich benutze ist von Dove, ich denke Shampoo ist relativ uninteressant, deswegen wollte ich mit meinen Haarkuren anfangen. Wie ihr sehen könnt, habe ich drei verschiedene Haarkuren. Mein Frisör hat, als ich ihn nach dem Unterschied zwischen Spülungen und Kuren gefragte habe, mal zu mir gesagt, dass ich mir das ganze wie einen Autounfall vorstellen soll. Wenn ich einen Schaden am Auto habe, lackiere ich ja auch nicht einfach einmal drüber, so wie die Spülungen das Haar nur optisch schöner machen und weicher erscheinen lassen, sondern ich lasse mein Auto reparieren, so wie es die Kuren mit dem Haar tun :) Deswegen benutze ich abwechselnd die "Wunderkur" von John Frieda (ca. 6€, bei Rossmann im Moment reduziert auf 4€) und von Schwarzkopf die Gliss Kur Hair Repair Anti-Schaden-Kur (auch ca.6€ ). Dann benutze ich noch ab und zu von Garnier Fructis die Sofort-Repair-Kur, die man nicht ausspülen muss, deswegen kann man sie gut vor dem Schlafengehen benutzen.


Wie gesagt glätte und föne ich meine Haare fast jeden Tag, deswegen benutze ich von got2b das Schutzengel Hitzeschutzspray (ca.4 €) und danach von taft das Heat Styles Haarspray (ca. 2 €), das auf mit Hitze bearbeiteten Haare abgestimmt sein soll. Wenn es mal schnell gehen muss greife ich total gerne zu dem Trockenshampoo (ca. 4€) von got 2b, man sieht nach dem Benutzen wirklich so gut wie nichts und die Haare sind wie frisch gewaschen.

Außerdem bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Handy, vielleicht könnt ihr mir da ja auch etwas empfehlen. Wer genauso wie ich auf der Suche nach einem neuen Handy ist, kann ja mal bei handy.de vorbeischauen.

Ich hoffe ich konnte euch das ein oder andere Produkt empfehlen,
ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschön sonnigen Tag und ein schönes Wochenende, 
bis dann, 
eure Lune ♥


Kommentare:

  1. oh ja die Wunderkur ist wirklich toll! :)
    Liebe Grüße
    colours-in-the-air.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Haare ♥ Die Anti-Frizz Kur hatte ich schon mehrmals als probegröße und fand sie echt gut. Die Gliss Kur werde ich mir demnächst mal zulegen. Danke für den Tipp! Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke für die tipps :)
    ich mag deine haare!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Haarfarbe. Ist das natur?

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen