I'm back ...


Hallo ihr Lieben,
in den letzten Tagen hat sich bei mir einiges in Sachen Internet getan - ich bin erlöst und darf/kann wieder bloggen. Eine lange Zeit des Blogentzugs ist überstanden ... :) Und in dieser langen Zeit hatte ich mir eigentlich eine laaange Liste mit Post-Themen überlegt und aufgeschrieben, aber irgendwie ... es passt jetzt einfach nicht mehr. Deshalb hab ich mich dazu entschieden, einfach ein paar Bilder der letzten Wochen/Monate zu posten.
Aber bevor die gezeigt werden, muss ich euch eine wirklich tolle Seite zeigen! Und diese besagte Seite nennt sich Craftgwaker, dort gibt es verschiedene Rubriken, wie z.B. Kochen und Reisen, in denen es je nach Thema klasse Do it yourself Anleitungen gibt. Zur Zeit ist das meine lieblings Homepage ... mit all den Frisuren und Kosmetiktutorials - hach! :) Schaut es euch einfach mal an...
Schöne Restwoche,
Katie♥






Kommentare:

  1. wenn du die Seite magst, dann solltest du auch einmal pinterest.com besuchen, falls du sie noch nicht kennst.

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. Bild von oben. Da war ich auch nur bei mir war es nicht so schön ;D

    AntwortenLöschen