Kleiderkreisel Sale


Hallo ihr Lieben,
Heute mal ein bisschen was in eigener Sache :) Ich habe meinen Kleiderkreisel Katalog aufgefüllt, mit vielen neuen Sachen von Topshop, Zara, Urban Outfitters und Primark, die meisten Teile sind neu und mit Etikett. Hier kommt ihr zu den Teilen, wer keinen Kleiderkreiselaccount hat, aber trotzdem etws kaufen möchte schreibt mir einfach eine Mail (lune_de_miel@hotmail.de).
Hier seht ihr schonmal einen kleinen Einblick in die angebotenen Teile :)
Habt ein schönes Wochenende!
eure Lune ♥








Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Teile, ich schau gleich mal rein!! ;-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen! Habe dich erst einmal bei Kleiderkreisel als Favoriten hinzugefügt :)

    AntwortenLöschen
  3. Was man nicht so alles im Netz findet...Den Kleiderkreisel kannte ich noch garnicht...werde gleich mal schauen ob die grauen Schuhe noch da sind :-)

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du vielleicht mal den Link zu deinem Katalog hier reinschreiben :)?

    AntwortenLöschen