Hallo ihr Lieben,
 ich habe mich gestern mit A. getroffen und wir haben Bilder gemacht - viele Bilder, um genau zu sein 412 Stück :) Man muss dazu sagen, dass A. das best eingerichtetste Zimmer in der Gegend hat, deswegen kam ich garnicht mehr klar vor lauter Fotos knipsen. Ich versuche die nächsten Tage alle Bilder zu bearbeiten und irgendwie geordnet einzustellen. Heute gibt es auf jeden Fall schonmal einen kleinen Einblick in unsere Werke, wir hoffen die Fotos gefallen euch!

♥, Lune



KLEID - Urban Outfitters  RUCKSACK - Primark
RING - Urban Outfitters




Kommentare:

  1. Das erste Bild ist super süß!;)
    Und das Kleid finde ich total hübsch!!!
    Bin gespannt auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist Harry Potter! :D

    Das Kleichen & Du ... ihr seid superniedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir alles total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. haha,vor allem das erste bild ist cool^^
    deine haarfarbe ist richtig schoen *-* sind das deine echten haare? ich meine,die sind auch so lang ♥

    AntwortenLöschen