Federohrringe






Hallo ihr Lieben,

Erstmal ein großes Danke an 777 Leser, ich hab mich total gefreut als ich heute morgen diese Zahl auf meiem Dashboard gelesen habe :). 
Heute wollte ich euch ein wunderschönes Paar Ohrringe zeigen, ich bin ja eh ein riesiger Federohrringfan, aber in Kombination mit den goldenen Elementen finde ich die Ohrringe total schön, und perfekt für den Sommer! Die Ohrringe sind von Urban Outfitters und kosten um die 20€, kein Schnäppchen aber ich finde sie sind wirklich ihren Preis wert.

Außerdem steht heute Zimmeraufräumen auf dem Programm, wäre schon lange mal nötig gewesen und da sich die Sonne heute nicht zeigen will und es nur regnet fällt der geplante Trip an den Badesee eh ins Wasser. Wo wir schon bei dem Thema Zimmer sind, hättet ihr mal Lust auf ein Zimmervideo oder so etwas in der Art? Habe ja schon mal vor einiger Zeit einen Teil meines Zimmers aufgenommen, ist aber auch schon etwas länger her. Also wenn ihr Lust auf eine Roomtour hättet, lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen :)

Außerdem habe ich ein neues Lieblingsgetränk: Arizona Blueberry White Tea, yammi :)

So, das wars auch schon, ich hoffe ihr habt noch einen tollen Tag!
♥, Lune







Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind toll*-*

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich eine Vorliebe für Federn oder Federschmuck, wäre ich diesen Ohrringen sicherlich verfallen, denn sie sehen an dir und zu deinem Haar echt toll aus! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein riesiger Fan von Federohrringen. Letztes Jahr waren sie ja der Trend schlechthin. Ich glaube, ich werde die Teile aber immer lieben. Egal ob Trend oder nicht.

    LG Juli von fashionattitude

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre höchst erfreut über ein Raumvideo, liebe Lune!
    Denn ich ziehe bald um und hätte sehr gern etwas Inspiration, die mal nicht von Pinterest stammt :D

    Herzen von Luka

    AntwortenLöschen
  5. bisher hab ich von so langen ohrringen immer nicht all zu viel gehalten, aber die hier sehen echt schön an dir aus!
    und die ersten impressionen von deinem zimmer sehen auch vielversprechend aus, ein post dazu wäre bestimmt cool!

    AntwortenLöschen
  6. ah die sind schön!
    ich hatte auch so federohrringe - hat mir aber der hund gefressen (kein scherz)

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, eine Roomtour ware fantastisch. (:
    Außerdem würde ich richtig gerne wissen, wo und ob man dieses kleine goldene Körbchen kaufen kann. (5. Bild) Das sieht so niedlich aus. (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage auch gerne Federohrringe, aber die steck ich mir normalerweise durch meinen Tunnel(:

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :) Obwohl du mir ja nicht richtig weiterhelfen konntest, denn nach New York komm ich leider nicht so schnell :D
    Ohhh ja, das Müsli war lecker, wobei es ganz viel gemischtes Müsli war :D

    Coole Ohrringe! :)

    AntwortenLöschen
  10. super schöne Bilder & ich liebe Federohrringe! *-*

    liebste Grüße Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Federohrringe in Naturfarbe so wie deine hier find ich am schönsten hab mir vor kurzem selbst welche zugelegt.

    http://federohrringe.de/ketten-federohrringe/4/modische-federohrringe-wild-westina-in-silbern-mit-gepunkteten-federn-und-lederbaendchen-mit-perlen.

    die würden dir bestimmt auch stehen.

    AntwortenLöschen