Jena



Hallo ihr Lieben,
am Samstag war ich mit einer guten Freundin in Jena, habe mich dort ein wenig umgesehen und Geld dort gelassen … Als ich dann wieder zuhause war, ist mir aufgefallen, dass ich nur ein einziges Bild gemacht habe- sehr ungewöhnlich für mich, denn eigentlich fotografiere ich alles, was mir vor die Linse hüpft. Aber gut, jetzt kann ichs leider auch nicht mehr ändern … :D
Jena ist echt eine schöne Stadt und mit dem Wetter, dass wir am Samstag hatten, war es noch besser! Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass es SO heiß wird- aber gut, dass es H&M gibt UND Sale … :D
Leider hab ich zurzeit nicht so viel Zeit und daher gibt’s ein Haul-Post erst in den nächsten Tagen, aber es wird einer kommen! :)

Salat mit Putenbruststreifen :)


… wenn ich so aus meinem Fenster schaue, frage ich mich wirklich, welche Jahreszeit wir haben. Es schüttet wie aus Eimern. An den lieben Sommer: Wo bist du hin? Du warst doch eben noch hier! :( Komm zurück, bitte!
Trotzdem wünsche ich euch eine schöne Woche! :)
Katie

Kommentare:

  1. Oh Jena (: Ich komme ja aus Erfurt, ist nur ne halbe Stunde mit dem Zug entfernt und meine Großeltern wohnen in Jena. Wo wart ihr denn da essen, das sieht wirklich gut aus (:

    AntwortenLöschen
  2. boah das sieht richtig lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ein Salat :D Die Pommes haben mich verwirrt, haha.

    AntwortenLöschen
  4. In Jena war meine Berufsschule :) Wirklich eine schöne Stadt!

    GLG
    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen