L'impératrice


Ein ganz ganz wundervolles Parfum, habe es von einer Freundin empfohlen bekommen und bin ganz verliebt :) Es riecht total sommerlich und leicht, ist also nicht zu stark und aufdringlich, der Duft hält aber den ganzen Tag und ich liebe es einfach! Außerdem freue ich mich, dass bis jetzt schon so viele an der Verlosung teilgenommen haben :)





Außerdem wollte ich euch noch ein paar andere Erungenschaften von mir zeigen, und zwar habe ich mir bei Schmuckwerk einmal diese wunderschönen und vorallem hochwertigen Ohrringe, sowie eine silberne, dünne Kette ausgesucht, die ich aber als Armband tragen werde. Ich war mir nicht sicher ob solch Schmuck zu mir und meinem eher legeren Kleidungsstil passt, aber als das süße Päckchen hier ankam war ich wirklich begeistert und vorallem die Ohrringe sind zu meinen stetigen Begleitern geworden :9







Außerdem sollten es bei Fashion5.de diese zwei Tops, für gerade mal 10€ pro Teil sein. Ich habe am Montag mir die zwei Tops bestellt und Dienstag lag das Päckchen schon in meinem Briefkasten und ich war wirklich erfreut über die schnelle und vorallem sehr günstige Lieferung (ihr bezahlt bei Fashion5.de gerademal 0,99€ pro Bestellung). An Marken sind unter anderem Eight2Nine, Sublevel und Urban Surface vertreten.






Kommentare:

  1. Das Parfüm benutze ich schon seit Jahren & ich liiiiiebe es <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind toll :)
    Das Armband auch. Schön ausgesucht.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Auf meinem Blog wartet eine Überraschung auf dich! Schau vorbei, xx :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir <3

    Wundervoller Blog :)
    Wünsch Dir einen guten Wochenstart,
    xxJane

    AntwortenLöschen