New in & Dies und Das




Kleid - H&M

Hallo ihr Lieben,
es ist ... Sommer! Hach, die Sonnenstrahlen im Gesicht und ... es ist einfach schön. Endlich kann man wieder an den See oder ins Schwimmbad- yey! :) Und weil es wieder so schön ist, musste dieses Kleid von H&M eingekauft werden- es war Liebe auf den ersten Blick.
Viel habe ich in letzter Zeit ja nicht gepostet, aber meinen Part hat Lune (wie schon so oft) gut mitgemacht. Und jetzt nach so langer Zeit zu sehen, wie sich die Leseranzahl so vergrößert hat, ist schon ... krass. Es freut mich soooo sehr- daher ein ♥-liches Willkommen an, alle 'Neuen'. :)
So, irgendwie hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte ... Egal, ich werde es dann die nächsten Tage posten. :)
Ich wünsche euch lieben Lesern eine schöne Woche,
Katie ♥




Kommentare:

  1. das kleid hab ich mir auch in schwarz geholt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist richtig schön ;) und es sind sehr schöne Bilder dabei <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich wunderschön!
    Und auch deine Frisur mag ich total!
    Hübsch,hübsch!;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Feldbilder :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie hast du diese Frisur gemacht, gibt es dazu irgendwo ein Tutorial? Sieht sehr edel aus! :)

    LG,
    Laura
    http://act-like-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen