Verlosung!

video
Entschuldigt die schlechte Qualität, den kleinen Hänger bei ca.2.5 min, die zerzausten und nicht gemachten Haare und das Knacken der Kamera, aber sonst hätte das Hochladen Stunden gedauert :)



Hier findet ihr die Bedingungen zur Teilnahme an dem Gewinnspiel :
- ihr sollte in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen
- ihr solltet Leser unseres Blogs sein, da sich das Gewinnspiel nur für unsere Leser gedacht ist
- hinterlasst hier ein Kommentar mit eurer Emailadresse oder schickt uns eine Mail
- ein Extralos bekommt ihr, wenn ihr unsere Facebookseite liket oder geliket habt
- wer sich zwei Extralose verdienen will, kann einen Blogpost über unser Gewinnspiel verfassen (Bilder dürfen natürlich verwendet werden)


Wir wünschen euch allen viel Glück, am 28.8.2012 werden wir die Gewinner auslosen und bekanntgeben.
Bis dann, 
eure Lune ♥

Kommentare:

  1. Super tolles Gewinnspiel. :) Ich werde erstmal so mitmachen und sicher später noch drüber berichten.

    Hier ist meine Mailadresse: himpelchen78@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. mail-an-jess@web.de
    verfolge den blog über bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Gewinnspiel :)

    Mailadresse: goldenvenezia@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte und da macht man doch gerne mit :) bebiibcc@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ohh ich mache mit :) bin schon lange leser und habe jetzt auch bei facebook geliked :) wasmirbleibt@web.de

    AntwortenLöschen
  7. tolles gewinnspiel ;D

    sophie@mec-son.de

    AntwortenLöschen
  8. Cristin.Schweikardt@gmx.de

    Tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  9. Woow, das sind ja wirklich tolle Gewinne. Ich bin Leser über Bloglovin, reicht das?
    Eure Facebookseite habe ich aber auch geliket.
    Liebe Grüße,
    Mira
    mirawerner@web.de

    AntwortenLöschen
  10. super schöne gewinne:-) da mach ich doch gleich mal mit! verfolge euch via gfc und auf fb hab ich euch ebenso gelikt;-)

    jacqueline.ildiko.horn@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne produkte, da versuch ich doch mein glück :)

    ickebinet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Toll :) Ich möchte mitmachen
    meine Mail-Adresse ist
    pesterlisa@gmail.com

    Ich hab eure FB Seite geliket und verfolge euch über bloglovin :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. lilly.back-to-eb@web.de ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel :)

    nudel.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich folfge euch schon lange als Katka und eure Fanseite natürlich aus als Katka Kovarova.

    dietestfabrik@yahoo.de


    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  16. Hi!

    Wow, echt tolle Preise. Ich verfolge den Blog über GFC unter dem Nicknamen: Mickaela

    Meine E-Mail: mickaela_moonlight@gmx.at

    Wünsch noch einen schönen Abend.

    LG Mickaela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich folge dir schon lange bei GFC als knallfrosch87.

    Hab deine Facebookseite geliked und folge dir dort als Sindy Handke.

    Blogbericht
    http://traumland87.over-blog.de/article-verlosung-107310250.html

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich folge dir schon lange bei GFC als knallfrosch87.

    Hab deine Facebookseite geliked und folge dir dort als Sindy Handke.

    Blogbericht
    http://traumland87.over-blog.de/article-verlosung-107310250.html

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Produkte!Da kann der Sommer ja kommen ;)

    yulary@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel!;)

    eowyn90@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. wow! supertolle preise <3 und voll süßes video ^^ :)
    ich hüpf mal mit in den lostopf:)

    cupcakesandberries@hotmail.com

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  22. Bei Facebook geliked. :)
    tolles gewinnspiel.
    Ich lese diesen blog so gerne.

    Liebe Grüße

    Sara.Tekaat@gmx.net

    AntwortenLöschen
  23. toller blog und tolles gewinnspiel (:

    Facebookseite ist geliked!

    Liebe Grüße!


    alexandra-aigner-@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. julialostinspace@hotmail.de

    Hab eure Facebookseite geliket:)
    Ich verlinke euer Gewinnspiel in meiner Sidebar:)

    AntwortenLöschen
  25. Facebook seite hab ich schon geliket
    maula1997@googlemail.com

    Ich liebe euren Blog ich verfolge ihn schon länger und es macht immer spaß eure Posts anzuschauen und zu lesen.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. sonnige88@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Folge euch <3 :) Meine Email Adresse lauutet schurkenhaft@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. ooh,was für ein schönes gewinnspiel :)
    folge euch als kim & bei fb als kim b.

    kim-salome@t-online.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    Oh wow, ein tolles Gewinnspiel :D Ich versuche mal mein Glück :-)
    Folge euch bei GFC mit dem Namen beautyfreak

    Viele sonnige Grüße

    beautyfreak, mail bonn-girl15(at)web.de

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge dir via GFC als Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    Habe deine FB Seite geliked als Sandra Leve

    AntwortenLöschen
  34. Ich folge auf gfc und bloglovin
    Ann-Christin
    Fashionkitchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich versuche mal mein Glück :)
    ich folge auf Blogger, Bloglovin & Facebook als Renée-Louise & ich hab einen kleinen Blogppost verfasst :) http://thelightnessofbeingyoung.blogspot.de/2012/06/verlosung-bei-lune-de-miel.html

    pinksmile@live.de

    Liebe Grüße
    renee

    AntwortenLöschen
  36. Huh, ich denke, ich mach auch noch mit. So ein schönes Design, und dann noch eine Verlosung, da kann ich nicht nein sagen.
    Also viel Erfolg euch beiden, hier kommt meine mailadresse: issa13@web.de (:
    Liebe Grüße
    http://birdlala.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Oh, wie schön. :)

    rosa_bienchen@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Super schöne Produkte. Da versuche ich auch mal mein Glück. :)

    gedankenloses.maedchen@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo =)
    Extrem cooles Gewinnspiel, da mach ich gleich mal mit ^^

    Facebookseite hab ich geliked.

    Mail: Postfach.von.mir1337@gmail.com
    http://www.vogelstimmen.blogspot.de/

    Michi =)

    AntwortenLöschen
  40. Hey, ich mag euren blog echt gern <3

    Meine E-Mail: julchen.1998@gmx.de

    PS: Ich heiße in Facebook Julia De und hab eure Seite geliket ;)

    AntwortenLöschen
  41. Super süßes Gewinnspiel <3
    Habe auch darüber in meinem Blog berichtet (http://blackberry-peaches.blogspot.de/2012/06/montagsstarter_25.html)

    glg, Jess aka Blackberry_Peaches
    jessica.tuerpe@web.de

    AntwortenLöschen
  42. die Sachen sind ja toll *-*

    Patrycja
    die.donutverliebte[at]web[dot]de

    habe noch einen Extralos, habe die fb-Seite gelikt :)

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich renne schon seit einiger Zeit zum DM und will mir etwas aus der LE holen, aber unser DM hier bekommt die LE einfach nicht. :-(

    enks.2204(a)googlemail.com

    Facebook-Seite habe ich geliked als Jasmin Bo. :)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :)
    Ein tolles Gewinnspiel. Ich versuche mal mein Glück!
    Folge dir bei GFC als Sunny.
    Folge bei Facebook als Sandra Tiemann.

    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)web(pünkt)de

    AntwortenLöschen
  45. tolles gewinnspiel, würde auch gerne teilnehmen :)

    ch2104@web.de

    <3

    AntwortenLöschen
  46. Die Nagellacke sind n träumchen! :)


    hannahhofmann@online.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich mach gern mit :)

    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Ohja, da mache ich gerne mit:)

    melliWe@hotmail.de
    Ich habe eure Facebookseite unter den Namen"Sweet dreams" gelikt:)

    LG

    AntwortenLöschen
  49. Ich hab' eure FB-Page unter dem Namen Sophia M**** geliked. :)

    myheartskipsthebeat@hotmail.de

    Liebste Grüße,
    Sophia.

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Gewinnspiel :)
    bloodypads@hotmail.de
    Bei Facebook folge ich euch auch.

    AntwortenLöschen
  51. Klasse Gewinnspiel =)
    Da bin ich doch gerne dabei!

    Ich verfolge euch via GFC als "Candy" und bei Facebook als "Ivonne H.".

    Viele liebe Grüße ♥
    Ivonne

    (ivonne.h@live.de)

    AntwortenLöschen
  52. tolles Gewinnspiel!

    06.02@web.de

    Allerliebste Grüße, Kerstin :)

    AntwortenLöschen