Wandblumen



Hallo ihr Lieben,
hier kommt nun der erste Posts aus dem besagten , wunderschön eingerichteten Zimmer meiner Freundin A. Eines der tollsten Details ihres Zimmers finde ich, sind die weißen Wandblumen, die sie neben einem großen Spiegel an der Wand angebracht hat. Ich finde diese Blümchen zuckersüß, und eine tolle Alternative zu Bildern an der Wand. Die Blümchen gab es in einem kleinen Dekoladen, ihr könnt sie aber auch hier finden.

Vielleicht inspiriert dieser Post ja den ein oder anderen, der auf der Suche nach einem Wandschmuck war. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche und bis dann,

♥, Lune



Kommentare:

  1. das ist eine unglaublich süße idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus. So simpel und schlicht, aber hat trotzdem einen riesen Effekt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Blog ist ja echt der Hammer! *_*
    Ich bin von KK, aus dem Blogkritik-Thread ;)

    Deine Bilder sind ja echt der Wahnsinn!! :)
    P.S.: Danke für deine gute Bewertung im Thread!

    xoxo, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind ja zuckersüß :-)
    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich an meiner wand anbringen kann:-))

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind ja zuckersüß :-)
    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich an meiner wand anbringen kann:-))

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind ja zuckersüß :-)
    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich an meiner wand anbringen kann:-))

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Wow die sind ja zuckersüß :-)
    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich an meiner wand anbringen kann:-))

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sind ja zuckersüß :-)
    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich an meiner wand anbringen kann:-))

    Xoxo

    AntwortenLöschen