1000 places to see before you die





Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich im Rewe zufällig dieses Buch entdeckt- 1000 places to see before you die- es hat mich angelacht, ich bin weich geworden und es durfte mit nach Hause (Kostenpunkt: 15€ auch via Amazon.de). Mich und Freundinnen hatte letztens das Reisefieber gepackt und jetzt sind wir am Reiserouten planen, da kam dieses Buch gerade recht. Und statt mich auf die Pflichtaufgaben zu konzentrieren musste ich gestern abend gleich in dem Buch lesen. Dazu ist zu sagen, dass die Einleitung schon tierisch spannend und fesselnd geschrieben ist. Und die Texte zu den jeweiligen Ländern/Sehenswürdigenkeiten sind zwar 'kurz' aber dennoch schön umfangreich und informativ. Zum Beispiel steht unter jedem Text: Info (Telefonnummer, Internetadresse), Restaurantes (es stehen immer zusätzlich noch Preise dabei), Hotels (hier stehen ebenfalls Preise dabei) und die bestens Reisezeiten. Kurz: es steht alles drin, was man wissen muss und es ist so geschrieben, dass man am Buch klebt und die nächste Reise unbedingt dort hin gehen soll. :)
Die Presse über die Erstausgabe:
"Endlich ein Buch, das uns erzählt, was wunderschön ist, was Spaß macht und was einfach nur unvergesslich bleibt- überall auf der Welt." 
- Newsweek
Und wer dieses 1200 Seiten dicke Buch nicht immer mit rumschleppen will, kann es sich mit dem Code, der beim Kauf des Buches dabei ist, als eBook kostenlos downloaden! :))
So genug dazu, ich wünsche euch eine wunderschöne sonnige Woche! :)

Katie ♥

EDIT: Fernweh ist garantiert! ;)

Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Das Buch werde ich mir definitiv mal näher anschauen :) Wobei ich fürchte, dass ich beim Lesen an Fernweh sterben könnte...!

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich schon so oft im Butlers drin geblättert und konnte mich nie dazu durchdringen, es zu kaufen. Aber tolles Buch :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Olomouc ist echt toller Stadt. Das Buch hört sich wirklich sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  4. das buch hatte ich auch schon in den händen und wollte es mir merken, weil ich in dem moment pleite war - danke für die erinnerung :)

    AntwortenLöschen
  5. ich will sowieso schon wegfahren....aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh


    übrigens startet heute mein 1. GEWINNSPIEL:
    http://lindenlover.blogspot.de/2012/07/60.html

    AntwortenLöschen