Es ist gerade 2 Uhr nachts, eine Woche Rom ist um und ich sitze hier irgendwie hellwach, obwohl die letzten Nächte mit nicht so viel Schlaf gefüllt waren. Mit drei Freundinnen gings vor einer Woche per Flieger nach Rom und vor sechs Stunden sind wir wieder in Deutschland gelandet. Alle Bilder und meine Einkäufe werden später gezeigt, ich wollte mich nur kurz bei euch melden und wünsche eine angenehme Nacht ♥

Kommentare:

  1. Gut gegessen habt ihr auf jeden Fall ;)
    Da bin ich mal auf den Rest der Bilder gespannt!

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das lecker aus...Da möchte man sofort zugreifen

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. hört sich ganz danach an als hättest du eine wirklich tolle zeit in rom gehabt. diese stadt möchte ich schon lange mal besuchen.
    aber selbst wenn man nicht viel schlaf bekommen hat, ist es ja doch oft so, dass man gerade nach reisen noch recht aufgedreht ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, schön. Das war sicher toll!
    Das Foto ist hammer :D

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen