Liebste Produkte im Juni



Nagellack von Anny
Eau de Parfum von D&G 3 L'Impératrice
Nagellack von Chanel N 461 Blue Satin
Lippenpflegestift von Clinique


Hallo ihr Lieben,
leider habe ich gerade nur seeehr wenig Zeit, wollte mich aber nochman bei euch melden bevor ich für ein paar Tage zu einer Freundin ins Ruhrgebiet fahre. Oben seht ihr meine vier liebsten Produkte im Juni, alle von der lieben A. empfohlen, danke nochmal ♥. Ich hoffe in den nächsten Tagen auch mal im Gelsenkirchener Primark vorbeischauen zu können, ansonsten muss ich jetzt wirklich los, mein Zug wartet :)
Euch eine wundervolle Woche und bis demnächst, es wird bald ein Video kommen, ihr könnt also schonmal gespannt sein.

Ciao Ciao meine Lieben,
Lune ♥

Kommentare:

  1. :) Hallo Lune. Wenn Du mal eine Blogvorstellung machst, könntest Du meinen Blog auch vorstellen? :*

    AntwortenLöschen
  2. Das L'Imperatrice ist voll zum Blogger-Duft geworden. Einer kaufts, alle kaufens nach. Ich hab ihn auch und mag ihn auch sehr gern, aber eigentlich ists schade. Individuell ist da nix mehr... :(

    AntwortenLöschen