Neon Watch - wie tragen?



Hallo ihr Lieben,
seit neustem schmückt eine kleine neonpinkne Uhr meinen Arm, ich war mir am Anfang nicht sicher ob sie mir so ganz zusagt, aber mittlerweile bin ich echt verliebt in das kleine Ding :) Ich habe sie hier auf smartgirl.de gefunden, ihr findet in dem Onlineshop nicht nur Uhren, sondern total viele tolle Sachen zu reduzierten Preisen, meine Ausbeute wird in einem anderen Post noch gezeigt werden.

Als ich im Internet mir ein paar Inspirationen suchen wollte, wie man diese Uhren am besten kombiniert, erkannte ich in den tausenden Bildern drei verschiedene Kombinationsmöglichkeiten, wie eine solche Uhr getragen werden kann. Einmal gibt es die Neon trifft auf Neon Variante, bei der die knallige Uhr mit genauso leuchtenden Kleidungsstücken kombiniert wird. Das ist jedoch nicht ganz so meins. Dann gab es die zweite Variante, bei der der die Farbe der Uhr in irgendeinem gleichfarbigen Kleidungsstück wieder aufgegriffen wurde. Diese Variante sagt mir schon mehr zu, jedoch habe ich leider keine neonpinkne Kleidung, deswegen kam für mich nur Variante drei in Frage. Schwarzes, weißes oder graues Oversizedshirt, Jeans, Neon Uhr + bunte Armbänder. Was dabei raus kam seht ihr jetzt, ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch einen wunderschönen Tag,
eure Lune ♥










Kommentare:

  1. Pah, ist die geil! Obwohl ich pink nicht so sehr mag. Super!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Neon ist generell nicht so meins, aber ich kann mir vorstellen, dass das mit vielen Armreifen und Kettchen bei schlichten Sachen ziemlich gut kommt. Uhm, und ich hätt' da noch 'ne Frage. :> Wie habt ihr eigentlich die Gifanimation mit eurem Logo gemacht? Bzw. wie habt ihr die Hintergründe/Effekte/Brushes was auch immer es sein mag, gemacht? :)

    AntwortenLöschen