Pacsun Kleidchen









Kleid - Pacsun
Armreifen -  bijou brigitte
Tasche - Urban Outfitters

Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder ein kleines Ouftit für euch, ich hoffe es gefällt euch :)
Jetzt wo die Ferien begonnen haben bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Projekt, ich bin so jemand, der immer irgendeine kleine Aufgabe braucht, die er in den Ferien erledigen kann. Vor Langem habe ich ja schon mal erwähnt, dass ich so gerne mein Zimmer neu streichen würde, vielleicht nehme ich das dann jetzt mal in Angriff.  Sollte es zum Streichen kommen, werden Bilder folgen :)

Liebst, 
eure Lune ♥

Kommentare:

  1. Tolles Outfit...süßes Kleid aber die Tasche gefällt mir besonders gut.

    Ich wünsch dir schöne Ferien.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Keid ist wunderschön und ich mag die Tasche total :)) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Outfit - mir gefällt die Tasche besonders gut dazu! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid :)
    Ferien wären auch mal wieder schön!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen