Hallo ihr Lieben,
Grüße aus Italien an euch :) Für alle die das Urlaubs-Chaos nicht mehr durchblicken; ich bin nach einer Woche Rom jetzt noch eine Woche am Gardasee mit der Familie, während Katie in Schweden ist. Morgen geht es für mich in eine Shoppingmall und ich freue mich echt auf ein bisschen Zivilisation nach einer Woche in unserem kleinen Dörfchen in dem unsere Hotelanlage steht. Vorallem bin ich auf Bershka gespannt, habe schon mal ein bisschen im Onlineshop rumgestöbert und viele schöne Teile gesehen.


Ansonsten euch noch schöne Tage, wer mag kann für ein paar Italienbilder noch hier auf "Weiterlesen" klicken. 
♥, Lune













Kommentare:

  1. Haha, wie lustig! Ich war vor einer Woche auch noch am Gardasee und hab in Limone die gleichen getrockneten Früchte fotogrsfiert :D (Die Bilder kommen demnächst, andere sind schon da)

    Wünsch dir noch ganz viel spaß in bella Italia! Und schöne Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich würde so gern auch nach Italien! Nur leider reicht grad mein Geld nicht. :/
    noch viel Spaß!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Der Gardasee ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir noch einen schönen Resturlaub.Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für die hilfreiche Blogkritik bei KK =) das Problem ist nur, mein Content ist zu schmal wegen dem Header um die Bilder zu vergrößern :(

    AntwortenLöschen