V A N S !


Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich zum ersten Mal meine neuen Schühchen an, habe sie in Rom gekauft und seit dem standen sie wohl behütet vor jeglicher möglichen Verschmutzung im Regal, doch heute wurden sie endlich ausgeführt und ich bin immernoch ganz hin und weg :). Der erste Schultag heute nach den Sommerferien war wie jeder erste Schultag noch recht entspannt, trotzdem habe ich auch ein bisschen Angst vor dem letzten Jahr, auch wenn ich bis her doch mit recht gutem Erfolg die Schule gemeistert habe. Auf die Frage was ich nach dem Abi mal machen will weiß ich immer noch keine Antwort, ich hoffe ich finde in den nächsten Jahren meine Berufswunschrichtung. Viele wissen jetzt schon mit riesiger Überzeugung was sie später machen wollen, ich möchte mich da noch nicht so festlegen und bin noch unsicher. Aber egal, erstmal hier und jetzt überleben und dann Gedanken über die Zukunft machen... :)

Ich hoffe die Bilder gefallen, morgen gehts für mich erstmal zum Frisör, bisschen Spitzen schneide, ich habe trotzdem Angst nach all den schlechten Frisörerfahrungen :)

Alles Liebe ♥,
Lune












Kommentare:

  1. Klasse Vans :)
    Es ist okay unsicher zu sein, nimm dir die Zeit alles durchzugehen was dich interessiert und es ist auch okay sich umzuentscheiden :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh,die Farbe der Vans ist wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  3. coole schuhe ;)

    http://secretly-loved.blogspot.de/

    AntwortenLöschen