Cheap Sunday!


Uuuh ich liiebe Sonntage, lange schlafen, zum Frühstück Nutellabrote ohne Ende und noch mittags in Jogginghose auf dem Sofa liegen. Leider war ich die letzten Wochenenden immer unterwegs deswegen genieß ich meinen freien Tag umso mehr und habe euch so ein paar Dinge festgehalten.
Hoffe es gefällt euch. ♥, Lune

 Neue Armbänder - links Bershka, rechts H&M


 Vor dem Fernseher und mit viel Zeit lackieren sich Fingernägel dreimal so gut...! :)



Bisschen Pfauenfederschmuck am Ikeabett :)





Kommentare:

  1. Der Obstteller sieht super lecker aus :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Yummie,der Obstteller sieht ja lecker aus!;)

    AntwortenLöschen
  3. Sonntage, eine schöne Sache :) In Zukunft werde ich sie aber abends im zug verbringen. Vielleicht lass ich mir da noch was schönes einfallen, bis auf lernen :D

    AntwortenLöschen
  4. Du hast super Bilder!!!!
    Ich liebe deinen Obstteller *yummy*
    Lg, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sieht nach einem rundumentspannten wochenende aus.tolle bilder :)

    ich folge dir,hast nen neuen fan

    lg anni

    AntwortenLöschen