News!


Hallo ihr Lieben,
die Technik und ich, wir sind uns nicht ganz so grün ... Das ist der Grund, weshalb ich auch erst jetzt, nach einer laaaangen Zeit wieder poste. Erst ging mein Laptop kaputt und dann kurz vor der Studienfahrt meine Kamera (dies hat mir das Herz gebrochen! Denn sonst nehme ich sie ÜBERALL mit hin... ich kann also quasi ohne nicht mehr leben :D). Mittlerweile habe ich einen neues Notebook und meine Kamera ist aus der Reperatur zurück- endlich! Immer passiert mir so etwas mit den elektrischen Geräten, ich sollte vielleicht doch nichts mit Computern beruflich machen, da würden alle Unternehmen nur Minus machen .. :D
Für mich war allerdings die Studienfahrt, ohne Kamera, das schlimmste! Denn wir sind ein Herz und ein Prozessor beziehungsweise eine Linse. Überall die Touristen mit ihren fetten Spiegelreflexkameras und den noch fetteren Objektiven ... Aber diese Zeit hat ja nun ein Ende, weshalb jetzt auch erst einmal ein Bilderpost an der Reihe ist- wenn auch nur ein kleiner .. ;)

Liebst, Katie




Kommentare:

  1. oh wie schrecklich..mir wurde mal am letzten urlaubstag meine kamera mit all meinen urlaubsbildern geklaut..das war auch ziemlich furchtbar. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ohje ich kenne das nur zu gut! Bei mir gab zuerst der Laptop, dann das Handy und zuletzt der Fernseher so gut wie den Geist auf :) Muss ja auch immer alles auf einmal kommen ;) Aber ohne Kamera könnte ich ebenfalls ne leben! Die Fotos sind toll♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich hab auch mal Wasser über meinen Laptop gekippt...

    Aber erstmal: ich bin gerade neu hier und finde euren Blog einfach wunderbar! Bin gleich mal Leserin geworden. Mir gefällt der "zarte" Stil der Bilder(in diesem Post ist das 2. Bild mein Favorit- so stimmungsvoll und ein sehr interessantes Framing. )
    Was möchtest du denn eigentlich später mit Computern machen?

    Liebe Grüße
    Moni/Penny


    AntwortenLöschen