Follow me around!


Jetzt ist es soweit, mein erster "follow me around" Post. Nachdem ich in den letzten Tagen ettliche Stunden auf den Kanälen meiner liebsten Youtuber verbracht und mit Erstaunen festgestellt habe, dass ich es unglaublich interessant finde die "follow me around" Videos zu schauen und wenn es darin nur um das geht was der Youtuber frühstückt, bei H&M einkauft und mit welcher Musik er sich morgens wecken lässt. Ich denke man lernt die Leute vor der Kamera oder in meinem Fall hinter den Posts besser kennen und merkt, dass sie ein genauso normales Leben führen, wie man selbst. Vielleicht gibt es einige die das langweilig und uninteressant finden, die ignorieren diesen Post dann bitte, den anderen wünsche ich viel Spaß und hoffe ihr bekommt einen kleinen Einblick in mein Herbstferienleben (die übrigens letzten Herbstferien meines Lebens!).
♥, Lune


Image and video hosting by TinyPic
 10.44 Uhr - Frühstück: Schokomüsli, Kiwi und Orangensaft.


11.07 Uhr - Umziehen und Zurechtmachen. Top,Armreifen und Leggins H&M, Shirt Zara, Ohrringe I am, DG Parfum Dupe von myparfum.




11.20 Uhr - Kurzes Facebookupdate. 6 Nachrichten, eine Freundschafts- und 4 ätzende Spieleanfragen (argh!). Achso, und natürlich ein gewonnenes I Pad, mann ich hab aber auch ein Glück!


11.50 - Doch noch mal ins Bett mit den Tributen von Panem.


14.00 Uhr - Mittagessen kochen und verzehren. Irgendwie noch satt vom Frühstück aber was solls... :)


16 Uhr - Mit Freunden zum Shoppen in der Stadt. Aubeute: 2 P2 Lacke und ein paar Wedges von Deichmann. Gleich fotografiert und gepostet :).



 18.00 Uhr - Gassi gehen mit anschließender Raubtierfütterung :).


19.00 Uhr - Fertig umgezogen zum Essen gehen. Zum ersten Mal in meinen neuen Tom Tailer Schühchen. Komplettes Outfit von H&M.



20.00 - Original American Diner mit Spare Ribs, Krautsalat und abgefahrener Barbeque Soße. Dazu Tradewinds Ice Tea und typisch amerikanischer Schokomilchshake.

Kommentare:

  1. Super Eintrag :)
    Ich find's auch interessant!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte bis jetzt auch nur die Follow me around Videos auf Youtube, aber ich muss sagen, die Blog version gefällt mir fast noch besser (:

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den Eintrag eeecht klasse :) kannst du gerne öfter machen!

    AntwortenLöschen
  4. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, unglaublich schöne Fotos! Hast 'ne neue Leserin :D

    AntwortenLöschen